27. Spietag Bundesliga FC Bayern München - Hannover 96

Was erspielt sich der FC Bayern?

  • und weg sind die Punkte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

borat

Prophet
Hört sich doch nach einem Plan an... ich denke ich könnte gegen 13 Uhr in München sein und würde aufgrund der ganz ordentlichen Wettervorhersagen Richtung Biergarten tendieren, oder?

Nachdem ihr so frühzeitig mit dem Zug ankommt, würde ich den Klassiker am Augustinerkeller (5-10 Minuten Fussweg vom Bahnhof) vorschlagen. Bestes Bier, ordentliches Essen, tolles Ambiente :zahn:

Von dort aus braucht man ca. 30 Minuten bis zum Stadion mit einmaligem Umsteigen...

Guter Plan? Dann schick mal Deine Handynummer, würde mich dann Samstag Mittag melden.

Gruss

sich schon vor dem spiel betrinken, gut für lachi könnte das am samstag eine option sein :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Biergarten ist seit letzten Samstag auf.

@Whity: Las mich mal wissen was ihr macht. Wenns im Augustiner Biergarten klappt, würd ich evtl. auch kurz vorbeischauen.

Wollte grad eine SMS tippen... Fragst Du aufzack, ob er Bock auf Spätstücken hat? Wetter sagt 18 Grad, dürfte doch für Biergarten reichen, oder?

Ich warte jetzt mal die Reaktion von Lachi ab und dann schauen wir weiter. Muss am Vormittag noch bei einem Umzug helfen, deswegen klappt´s bei mir nur schwer früher...

Gruss
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Ja, 11 Uhr sind wir da. Dann schnell ins Hostel (Easy Palace City Hostel, Mozartstraße) und dann noch irgendwo einkehren. Wo genau, haben wir noch nicht entschieden. Aber könnte ja etwas vorschlagen?! Hast du 'ne Idee (Glavo schlug das Andechser am Dom vor, aber groß essen werden wir wohl erst am Abend, da haben wir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, 'nen Tisch im Löwenbräukeller).



Im Andechser will ich dich, Glavo und das andere Gesoxe nicht sehen. Merx dir!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wetter wird gut. Ich schau mal wie ich aus dem Andechser weg komme. Aber ich will nicht neben einer "Blauen" S.. sitzen.

Alles klar! Mich würd´s freuen! Und wegen Deines verständlichen Problems mit der blauen S. Ich denke, er wird arbeiten müssen und wenn nicht würde ich mich opfern und den Puffer bilden, ok?

Gruss
 
Oben