Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


27. Spt.: 1860 München vs. Sportfreunde Siegen, So. den 26.3.2006

Hier finden Sie die Diskussion 27. Spt.: 1860 München vs. Sportfreunde Siegen, So. den 26.3.2006 im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs....


Umfrageergebnis anzeigen: Schießt sich der TSV endgültig aus der Krise?
Ja, gegen die Sportfreunde gelingt ein Heimsieg! 6 60,00%
Unenschieden! 3 30,00%
Die Siegener nutzen die letzte (?) Chance! (Auswärtssieg) 1 10,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 20:50   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
27. Spt.: 1860 München vs. Sportfreunde Siegen, So. den 26.3.2006

Alles zum Spiel hier rein!


vs.

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2006, 20:57   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Auch wenn es schwerfällt, kann ich mir zumindest ein Unentschieden durchaus noch vorstellen! Deshalb: 1:1
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 12:37   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Die Münchener Löwen sind och grad daheim immer so freigiebig. Warum sollen nicht auch die SF dies mal ausnutzen

Realistisch gesehen dürfte wohl alles für nen Heimsieg der Löwen sprechen.
Trotzdem denk ich, dass dieses Stadion die Gäste der 2. Liga beflügelt, also tipp ich mal auf ein 1:1
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 12:44   #4
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Für uns kann kein Gegner zu mies sein, als sie uns nicht doch irgendwie dazu brächten, ihnen Punkte zu überlassen. Ich habe schon so viel Müllspiele von ganz schlimmen Müllmannschaften in diesem Stadion gesehen, dass sich ja zufälligerweise in unmittelbarer Nähe eines Müllberges befindet, dass ich jeglichen Glauben an einen Heimsieg verloren habe.

Daher 0:0, ohne mich, mach Heimaturlaub im Allgäu!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 13:09   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
wenn die leistungsmäßig schlechteste mannschaft der liga auf die kadermäßig schwächste trifft,dann gibt es ne hohe wahrscheinlichkeit auf einen noch nie dagewesenen grotten-kick.

ob heimsieg,remis oder auswärtserfolg.....alles ist möglich!jedoch besteht bei der blindheit beider teams die hohe gefahr eines nervenzerfetzenden 0:0!

ich tu`s mir jedenfalls nicht an.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 17:23   #6
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Tja...AUSWÄRTSSIEG!




Ein 0:0 wär schon toll...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2006, 17:25   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
1-0, 2-1, 2-0 Heimsieg ... an eine Demontage will ich momentan nicht glauben. Aber gestern hab ich während der Halbzeitpause auch nicht geglaubt, dass wir aufhören Fußball zu spielen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2006, 14:10   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
3:1 Heimerfolg für die Löwen! Die Sechzger können also doch noch gewinnen. :-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2006, 14:23   #9
 
Benutzerbild von Schippi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hameln
1:1
Schippi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:21   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Dagegen wird Siegens Trainer die noch leicht angeschlagenen Giuseppe Reina, Gabriel Melkam und Jens Matthies in Siegen lassen. Den Trainer überzeugten nach dem neuerlichen Verletzungsausfall Til Bettenstaedts auch die Alternativen nicht. Mit Miroslaw Spizak² gab es ein Vier-Augen-Gespräch, nach dem Bongartz nicht schlauer war als zuvor: »Er konnte keine klare Aussage zu seinen schwachen Auftritten machen.« Und über Benedict Akwuegbu fiel das Urteil noch krasser aus, nachdem der Bottroper Trainer am Donnerstag die tags zuvor nicht eingesetzten Spieler mal ein wenig härter ran genommen hatte: »Der bricht ja fast zusammen!«³

1. "leicht angeschlagen" Wenn ich das schon höre. Assoziale Penner. Kein Arsch in der Hose und blos auf der Couch liegen bleiben (Melkam schließe ich dabei allerdings ein wenig aus).

2. Spizak ist eh der größte Heuchler. "Mit nur einer guten Halbzeit kann man in Liga 2 nicht bestehen." Ach ne, du Schwachmat. Überleg mal, woran das wohl liegen wird? Was meint du, warum Cafù in der 2. Halbzeit dich nicht mehr angespielt hat? Und, klingelts???

3. Danke Herr Bleck. Aber sich jetzt bundesweit ausheulen, wie schlecht man behandelt wurde. Bei jedem anderen gottverdammten Verein wärst du nicht mal Greenkeaper geworden
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:24   #11
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ach ja ... wir werden wohl so spielen:

-- Masic --

-- Weikl -- Islamoglu -- Bogusz -- Döring

-- Nemeth -- Barletta --

-- Dosek -- Nauroth --

-- Cafù -- Lintjens --

Zum Heulen, dass Dosek und Lintjens weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen, aber Bäcker, Schmitt und Tahiri in den Planungen keine Rolle spielen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:25   #12
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Melkam hat was am Knie, aber Reina und Matthies werden wohl in diesem Leben kein Spiel mehr für die Sportfreunde machen...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:26   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Scatterbrain
Melkam hat was am Knie, aber Reina und Matthies werden wohl in diesem Leben kein Spiel mehr für die Sportfreunde machen...

Naja, wie gesagt, den nehme ich auch von der Kritik aus ... nur die anderen beiden, da könnte ich nur noch kotzen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:29   #14
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Tja...man merkt halt schon, dass zumindest Reina keine Lust mehr hat.

Zu deiner Aufstellung: Lintjens nach der verbesserten Leistung (auch wenn er in der 2.Halbzeit kaum noch zu sehen war) nicht spielen zu lassen, wäre auch nicht das Richtige gewesen, denk ich mal.
Natürlich ist es schade, dass man Schmitt nicht mal von Anfang an aufstellt...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:34   #15
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Und Matthies hat dann wohl schon seit über nem Jahr keine Lust mehr ... Unglaublich, dass der immer noch auf unsere Gehaltsliste steht

Tja, Lintjens im Sturm. Wie soll das gehen?! Dann muss er ja laufen, kann nicht dauernd seinen tollen Direktpass-Fußball spielen, wobei die Bälle nicht selten viel zu lang oder zu kurz sind. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der im Zentrum spielen wird. Das wird so aussehen, dass er sich zurückfallen lassen und genauso spielen wird, wie zuvor ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2006, 11:53   #16
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Wahrscheinlich, ja.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2006, 04:40   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Let's go!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2006, 09:11   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von HorstNeumann
Für uns kann kein Gegner zu mies sein, als sie uns nicht doch irgendwie dazu brächten, ihnen Punkte zu überlassen. Ich habe schon so viel Müllspiele von ganz schlimmen Müllmannschaften in diesem Stadion gesehen, dass sich ja zufälligerweise in unmittelbarer Nähe eines Müllberges befindet, dass ich jeglichen Glauben an einen Heimsieg verloren habe.

Daher 0:0, ohne mich, mach Heimaturlaub im Allgäu!


Heimsieg für die Untermieter!
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2006, 17:12   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
3:0 der Löwen gegen eine in der zweiten Halbzeit erschreckend schwache Siegener Mannschaft! Das war`s dann wohl mit Liga 2!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2006, 17:21   #20
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Naja, immerhin...

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.384
  • Beiträge: 2.834.633
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos