27. Spt.: 1860 München vs. Sportfreunde Siegen, So. den 26.3.2006

Schießt sich der TSV endgültig aus der Krise?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

tsv1860muenchen.gif
vs.
sfesiegen.gif
 

ammian

Aktives Mitglied
Auch wenn es schwerfällt, kann ich mir zumindest ein Unentschieden durchaus noch vorstellen! :floet: Deshalb: 1:1
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Münchener Löwen sind och grad daheim immer so freigiebig. Warum sollen nicht auch die SF dies mal ausnutzen :floet:

Realistisch gesehen dürfte wohl alles für nen Heimsieg der Löwen sprechen.
Trotzdem denk ich, dass dieses Stadion die Gäste der 2. Liga beflügelt, also tipp ich mal auf ein 1:1
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Für uns kann kein Gegner zu mies sein, als sie uns nicht doch irgendwie dazu brächten, ihnen Punkte zu überlassen. Ich habe schon so viel Müllspiele von ganz schlimmen Müllmannschaften in diesem Stadion gesehen, dass sich ja zufälligerweise in unmittelbarer Nähe eines Müllberges befindet, dass ich jeglichen Glauben an einen Heimsieg verloren habe.

Daher 0:0, ohne mich, mach Heimaturlaub im Allgäu!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wenn die leistungsmäßig schlechteste mannschaft der liga auf die kadermäßig schwächste trifft,dann gibt es ne hohe wahrscheinlichkeit auf einen noch nie dagewesenen grotten-kick.

ob heimsieg,remis oder auswärtserfolg.....alles ist möglich!jedoch besteht bei der blindheit beider teams die hohe gefahr eines nervenzerfetzenden 0:0!

ich tu`s mir jedenfalls nicht an.
 

Jan

Nur der SFS!
1-0, 2-1, 2-0 Heimsieg ... an eine Demontage will ich momentan nicht glauben. Aber gestern hab ich während der Halbzeitpause auch nicht geglaubt, dass wir aufhören Fußball zu spielen.
 

Jan

Nur der SFS!
Dagegen wird Siegens Trainer die noch leicht angeschlagenen Giuseppe Reina, Gabriel Melkam und Jens Matthies in Siegen lassen. Den Trainer überzeugten nach dem neuerlichen Verletzungsausfall Til Bettenstaedts auch die Alternativen nicht. Mit Miroslaw Spizak² gab es ein Vier-Augen-Gespräch, nach dem Bongartz nicht schlauer war als zuvor: »Er konnte keine klare Aussage zu seinen schwachen Auftritten machen.« Und über Benedict Akwuegbu fiel das Urteil noch krasser aus, nachdem der Bottroper Trainer am Donnerstag die tags zuvor nicht eingesetzten Spieler mal ein wenig härter ran genommen hatte: »Der bricht ja fast zusammen!«³
1. "leicht angeschlagen" :lachtot: Wenn ich das schon höre. Assoziale Penner. Kein Arsch in der Hose und blos auf der Couch liegen bleiben (Melkam schließe ich dabei allerdings ein wenig aus).

2. Spizak ist eh der größte Heuchler. "Mit nur einer guten Halbzeit kann man in Liga 2 nicht bestehen." Ach ne, du Schwachmat. Überleg mal, woran das wohl liegen wird? Was meint du, warum Cafù in der 2. Halbzeit dich nicht mehr angespielt hat? Und, klingelts???

3. Danke Herr Bleck. Aber sich jetzt bundesweit ausheulen, wie schlecht man behandelt wurde. Bei jedem anderen gottverdammten Verein wärst du nicht mal Greenkeaper geworden :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Ach ja ... wir werden wohl so spielen:

-- Masic --

-- Weikl -- Islamoglu -- Bogusz -- Döring

-- Nemeth -- Barletta --

-- Dosek -- Nauroth --

-- Cafù -- Lintjens --

Zum Heulen, dass Dosek und Lintjens weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen, aber Bäcker, Schmitt und Tahiri in den Planungen keine Rolle spielen. :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Melkam hat was am Knie, aber Reina und Matthies werden wohl in diesem Leben kein Spiel mehr für die Sportfreunde machen...
Naja, wie gesagt, den nehme ich auch von der Kritik aus ... nur die anderen beiden, da könnte ich nur noch kotzen.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja...man merkt halt schon, dass zumindest Reina keine Lust mehr hat.

Zu deiner Aufstellung: Lintjens nach der verbesserten Leistung (auch wenn er in der 2.Halbzeit kaum noch zu sehen war) nicht spielen zu lassen, wäre auch nicht das Richtige gewesen, denk ich mal.
Natürlich ist es schade, dass man Schmitt nicht mal von Anfang an aufstellt...
 

Jan

Nur der SFS!
Und Matthies hat dann wohl schon seit über nem Jahr keine Lust mehr ... Unglaublich, dass der immer noch auf unsere Gehaltsliste steht :frown:

Tja, Lintjens im Sturm. Wie soll das gehen?! Dann muss er ja laufen, kann nicht dauernd seinen tollen Direktpass-Fußball spielen, wobei die Bälle nicht selten viel zu lang oder zu kurz sind. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der im Zentrum spielen wird. Das wird so aussehen, dass er sich zurückfallen lassen und genauso spielen wird, wie zuvor ...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Für uns kann kein Gegner zu mies sein, als sie uns nicht doch irgendwie dazu brächten, ihnen Punkte zu überlassen. Ich habe schon so viel Müllspiele von ganz schlimmen Müllmannschaften in diesem Stadion gesehen, dass sich ja zufälligerweise in unmittelbarer Nähe eines Müllberges befindet, dass ich jeglichen Glauben an einen Heimsieg verloren habe.

Daher 0:0, ohne mich, mach Heimaturlaub im Allgäu!


Heimsieg für die Untermieter! :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
3:0 der Löwen gegen eine in der zweiten Halbzeit erschreckend schwache Siegener Mannschaft! Das war`s dann wohl mit Liga 2! :frown:
 
Oben