27. SPT. Bundesliga FC Bayern München - FC Schalke 04

Wer holt den Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
nur über diese aktion von rafinha spricht natürlich kaum einer - warum nur ?

in der kneipe in der ich schaute sagte ein fan nach rafinhas aktion " geil dem bayernarsch voll in die fresse geschloagen"

derselbe fan regte sich unglaublich nach kahns aktion auf und faselte was von bayernbonus

mich regen solche aktionen von kahn tierisch auf, weil sie einfach total schwachsinnig und unnötig sind

andererseits ist es abartig, das gerade die schalker sich aufregen, die froh sein mussten, dass rafinha und ernst noch auf dem platz waren

irgendwie scheint die relation mal wieder verloren zu gehen - nur weil kahn sich so einen mist erlaubt hat spricht keiner mehr davon, wie früh die schalker völlig unnörig und übertrieben in der ersten halbzeit härte und nickligkeit ins spiel brachten

damit hat kahn sich selbst und den bayern mal wieder einen bärendienst erwiesen
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
scheiss spiel, verdiente niederlage für schalke, trotzdem gut abgefeiert in münchen :hand:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Also die Hand ging nicht zum Hals. Weder bevor noch nachdem er sich umdrehte.

Womit er ihn traf war der Arm. Und dies auch vollkommen absichtlich. Aus meiner Sicht wollte er ihn mal wieder in seiner typischen - und unsportlichen - Weise daran hindern wegzugehen und anmotzen. Das ist blöd. Und das ist definitiv mindestens gelb. Wenn es darüber hinaus noch aggressiv ist kann man da gern auch rot zeigen.

Aber man sollte es schon korrekt darstellen. Er hat ihn nicht niedergeschlagen, nicht an den Hals gepackt und sofort klar gemacht das es in dieser Form keine Absicht war.

Das man nichtsdestotrotz Kahn für diese Dummheit bestrafen sollte: Keine Frage. Aber er ist nicht der erste der für eine solche Aktion gelb bekam. Nicht jedes Schubsen, nicht jedes sich in den Weg stellen und nicht jedes festhalten des Gegners wird nunmal mit Rot bestraft.

Das rot möglich gewesen wäre: definitiv.

Aber gelb ist es ähnlich, und Fandels Kommentar traf dies aus meiner Meinung heraus sehr gut.

... unde "kahnsinn" ist ein guter kumpel von dir, nicht wahr ...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
... unde "kahnsinn" ist ein guter kumpel von dir, nicht wahr ...

sein bester Kumpel ist "BernieB" :tuschel:

Wie ich sehe wieder gut zuhause angekommen :spitze:

Ich war um kurz vor 10 auch wieder in M. Mein Termin hat sich gezogen :frown: sry nochmal. Das nächste mal klappts bestimmt.......
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
... unde "kahnsinn" ist ein guter kumpel von dir, nicht wahr ...

Nö, den kenn ich nicht. Aber unabhängig davon...was war denn an der Beschreibung falsch? Das ich nicht dazugeschrieben habe: "Ausserdem hat Kahn 95 den Herzog gerüttelt, als der in der Abwehr nicht aufgepasst hat" ?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nö, den kenn ich nicht. Aber unabhängig davon...was war denn an der Beschreibung falsch? Das ich nicht dazugeschrieben habe: "Ausserdem hat Kahn 95 den Herzog gerüttelt, als der in der Abwehr nicht aufgepasst hat" ?

vergiss es :mahnen:
unabhängig von meiner, deiner oder wessen meinung auch immer, das ding ist durch und die entscheidung des schiris hat bestand.
 
Oben