27. Spt.: HSV vs. BVB, Sa. den 25.3.2006

Wer darf weiter von höheren Weihen träumen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Käpt´n Koma

Since 1887
Danke, aber dafür brauchen wir die Punkte heute! Dortmund spielt, wie ich das erwartet habe, bärenstark! Hoffentlich kommt jetzt Ailtonne :sport35:
 
:schal2: haha ja ich finds krass in hamburg spielen wir besser als zu hause naja aber mal ehrlich bvb hätte mindesten ein pünktchen verdient or??
:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

AUSWÄRTSSIEG !!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!

:ultras: :ultras: :ultras:



:schrei:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Einfach nur geil, geil , geil :spitze: :spitze: :spitze:

Das beste Spiel in diesem Jahr vom BVB und wenn Kringe oder Rosicky´s Tor nicht Tor des Monats werden, weiss ich auch nicht !


mfg
marcio
 
Oben