27. Spt.: HSV vs. BVB, Sa. den 25.3.2006

Wer darf weiter von höheren Weihen träumen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich würde eher sagen selber Schuld.

Jemand von uns der eine Stehplatzkarte hatte hat versucht jemanden mit ner Sitzplatzkarte im Steherblock zu schleusen. Nur dumm wenn man die Karte direkt vor den Augen der Ordner abgibt :lachtot:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn ich mir selbst solch eine geile 2te HZ versauen würde, wär der Frust aber enorm. ellich... iss ja wie nachm Vorspiel aufhören müssen weil man selbst kurz B-trifft eingeschaltet hat...
 
wenn so ein spiel in england stattgefunden hätte, dann hätten wir hier mal wieder gejammert wie schlecht die buli doch ist... :zwinker3:
...aber es geht doch auch hier...
werbung für die bundesliga :spitze:
 
Oben