28.SP.: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Werder Vs Nürnberg - wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Ich würde ihn aufstellen! Er hat in der zweiten Halbzeit viel besser gespielt.

Find ich immer noch nicht ausreichend..

Und wir hoffen doch Woche für Woche, dass bei Klose der Knoten platzt. Tut er aber nicht. Und dann muss man vielleicht auch mal an das Wohl des Vereins denken, dass man Klose evtl erst in Halbzeit 2 bringt. Frisch reinkommen und dann gegen müde Alkmaarspieler, da hat auch Klose mehr gelungene Aktionen.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Find ich immer noch nicht ausreichend..

Und wir hoffen doch Woche für Woche, dass bei Klose der Knoten platzt. Tut er aber nicht. Und dann muss man vielleicht auch mal an das Wohl des Vereins denken, dass man Klose evtl erst in Halbzeit 2 bringt. Frisch reinkommen und dann gegen müde Alkmaarspieler, da hat auch Klose mehr gelungene Aktionen.

hehe, denselben Gedanken hab ich auch :spitze: :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ich würde an Schaafs Stelle Klose gegen Alkmaar erstmal auf die Bank setzen. Alternativen sind mit Rosenberg, Almeida und Hunt vorhanden.

Rosenberg darf gegen Alkmaar nicht spielen , aber egal.

Verdienter Sieg , wenn auch hart erkämpft.
Nürnberg hat sich geschickt angestellt , zumindest in der Defensive.
Offensiv haben sie sich nicht wirklich viel heraus gespielt.

Werder hat sich das leben selbst unnötig schwer gemacht.

Nicht verstehen kann ich die kleinliche Schiri Leistung , so werden wir international kein bein auf den Boden bekommen.

Kann mir mal einer erklären warum das erste Tor nicht gegeben wurde? Ich hab zumindest kein Foul erkennen können , lediglich einen ganz gewöhnlichen Luftzweikampf wie es ihn Zig mal in jedem spiel gibt.

Zur grandios kleinlichen Leistung paßte die letzte Szene.
Da hätte man schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.

Ansonsten bin ich mit Werders Leistung im moment nicht wirklich zufrieden.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Rosenberg darf gegen Alkmaar nicht spielen , aber egal.

.

achso. naja dann würde ich Almeida und Hunt beginnen lassen und dann nach etwa 60 min Klose für Hunt bringen. gegen die bis dahin schon etwas müden Alkmaar-Abwehrspieler wird ihm dann vielleicht eher das entscheidende Tor gelingen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
achso. naja dann würde ich Almeida und Hunt beginnen lassen und dann nach etwa 60 min Klose für Hunt bringen. gegen die bis dahin schon etwas müden Alkmaar-Abwehrspieler wird ihm dann vielleicht eher das entscheidende Tor gelingen.
Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich denke, dass die anderen Stürmer momentan kaum besser, man bei Klose weiß, dass er es eindeutig besser kann, dass man die Schuld an der Offensivflaute Werders nicht nur am Sturm festmachen sollte und dass das momentane Mittelfeld nicht den Leistungen und der Kreativität der Hinrunde entspricht, sei es durch Verletzungen oder Formtiefs (Dieso weit unter dem Niveau der Hinrunde)...ich würde Klose spielen lassen, allein schon deswegen weil die anderen Angreifer nicht besser spielen. :mahnen:

Vom heutigen Spiel hab ich nichts gesehen, leider falsches Ergebnis, aber war ja zu erwarten.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich denke, dass die anderen Stürmer momentan kaum besser, man bei Klose weiß, dass er es eindeutig besser kann, dass man die Schuld an der Offensivflaute Werders nicht nur am Sturm festmachen sollte und dass das momentane Mittelfeld nicht den Leistungen und der Kreativität der Hinrunde entspricht, sei es durch Verletzungen oder Formtiefs (Dieso weit unter dem Niveau der Hinrunde)...ich würde Klose spielen lassen, allein schon deswegen weil die anderen Angreifer nicht besser spielen. :mahnen:

Vom heutigen Spiel hab ich nichts gesehen, leider falsches Ergebnis, aber war ja zu erwarten.

Aber das ist es doch. Klose hat momentan nicht die Durchsetzungskraft da vorne. Ihn als Joker zu bringen gegen müde Alkmaarspieler und Klose kann mehr bringen. Dazu kommt, dass sich Klose momentan nur aufreibt in den gegnerischen IVs, echte Torchancen entstehen dadurch aber nicht bzw. sind nur Zufallsprodukt.

Außerdem haben die anderen Stürmer allesamt Tore erzielt. Ist zwar auch nicht allzu brilliant, aber sooo schlecht sind die nicht. Als Joker, meinetwegen auch anch 45 Minuten, würde Klose sicher mehr bringen.

Wobeis auch egal ist, wen Bremen da vorne spielen lässt. Genau genommen gab es in CL-Spielen kein einziges(!) Stürmertor, Im UEFA Cup nur 3 Tore (alle von Almeida).
Da haben Mertesacker und Naldo zusammen mehr Tore geschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:

WFreak

Ivan der Schreckliche
Huch ein werder Spiel und nicht ein User hier der Betrug ruft komisch komisch , sollte es sich doch lohnen wieder mal mehr zu schreiben und zu lesen
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich glaub diurch das Sonntagsspiel habens nicht so viele gesehen...

Genau, wer schaut auch schon am Ostersonntag Fußball :zwinker3:
Das Ergebnis habe ich irgendwann am Ostermontag erfahren.
Die abgepfiffene Klose-Aktion muss ja wenig feinfühlig vom Schiri gewesen sein. Aber vielleicht hätte Klose ja auch den versemmelt und wäre dann noch weiter ins Stimmungstief gerutscht.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Genau, wer schaut auch schon am Ostersonntag Fußball :zwinker3:
Ich nicht... :zwinker3:
Die Oma mal wieder besuchen und dann auf ein nettes Osterfeuer ist doch viel angenehmer... :spitze:

Die abgepfiffene Klose-Aktion muss ja wenig feinfühlig vom Schiri gewesen sein. Aber vielleicht hätte Klose ja auch den versemmelt und wäre dann noch weiter ins Stimmungstief gerutscht.
Die Szene hab ich sogar gesehen und fands verdammt dreist vom Schiri.
 
Oben