28. Spieltag Werder Bremen - Schalke 04

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Wer dieses Spiel umsonst als livestream sehen will guckt mal in den Spoiler :zahn:

Live auf CCTV 5 via SopCast etc. ( Link )

caifu Sport via PPMate ( Link ) ( Link )

und noch auf sporx.com und natürlich auf bwin ( nächste Saison will ich einen bwin Account fürs Fanlager erstellen, bei interesse melden)
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Werders Cheftrainer Thomas Schaaf muss für das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bremen und dem FC Schalke 04 am Samstag, 12.04.2008, 15.30 Uhr auf die Dienste von Hugo Almeida verzichten. Beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag stellte sich heraus, dass der Stürmer noch immer an muskulären Problemen in der Hüfte laboriert und somit nicht für den Bundesliga-Kracher gegen Schalke zur Verfügung steht. "Es ist so, dass Hugo noch nicht trainieren kann. Wir müssen jetzt abwarten, hoffen aber, dass er nächste Woche wieder einsteigen kann", erklärte Schaaf nach der abschließenden Übungseinheit.

Der Trainer muss außerdem ohne Sebastian Boenisch und Daniel Jensen planen (beide Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel). Des Weiteren stehen Kevin Schindler, Max Kruse, Kevin Artmann und Martin Harnik für das Auswärtsspiel der U 23 gegen Rot-Weiß Erfurt im Aufgebot (Samstag, 12.04.2008, 14 Uhr).

Ein anderer Werder-Akteur könnte dagegen die Offensivbemühungen der Bremer ankurbeln. Mesut Özil wechselte im Januar diesen Jahres von Schalke an die Weser und trifft am Samstag erstmals auf seinen Ex-Club. "Ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe, dass ich zum Einsatz komme, denn das wäre wirklich ein großes Erlebnis für mich", zeigte sich Özil voller Vorfreude. Ein ausführliches Interview mit dem 19-Jährigen gibt es im aktuellen WERDER-MAGAZIN, das pünktlich zum Schalke-Spiel erscheint. Das WERDER-MAGAZIN ist im gut sortierten Bremer Zeitschriftenhandel oder bequem per Abonnement frei Haus erhältlich. Für 1,50 Euro bietet es zu jedem Heimspiel der Grün-Weißen aktuelle Informationen und Hintergründe rund um Werder Bremen.

Folgende 18 Spieler stehen gegen den FC Schalke 04 im Kader der Werderaner: Wiese, Vander, Fritz, Owomoyela, Niemeyer, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Baumann, Hunt, Özil, Borowski, Frings, Vranjes, Diego, Rosenberg, Sanogo, Klasnic.

Quelle:Aktuelles - Werder Bremen
 
Bremen gewinnt mit 3:0. Kuranyi wird vor dem Tor wieder versagen! Hoffe auch, daß er mit dieser Leistung nicht mir zur EM genommen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben