28. Spt.: Hertha BSC vs. VfB Stuttgart, Sa. den 1.4.2006

Wer will noch (nicht) in den UEFA-Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


15.30 Uhr Olympiastadion​
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, toll. Das ist so ein Spiel was momentan keiner braucht :frown: Remis ... 0-0 oder 1-1
 

Icke

Exil-Berliner
Also ich bin einfach mal optimistisch und gehe von sicheren drei Punkten aus. :spitze: Andererseits ist Stuttgart ja ganz gern mal für eine Punkteteilung zu haben :hammer:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Naja, an nen Sieg mag ich noch nicht so richtig glauben. Chancen sind zwar da (endlich nen wacher Pantelic, Bastürk wieder okay) aber es wird schwer. Nen 1:0 wäre super, aber glaube eher, dass es zu ner Punkteteilung kommt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Iss nur son Gefühl, ich denk die alte Dame zeigt mal wieder Fußball - erfolgreich!

icon26.gif
2:1
icon29.gif
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
sauber jungs, ganz ganz sauber. hochverdienter sieg der alten Damen gegen einen VFB, der in dieser form absolut NICHTS im internationalen Fussball verloren hat. (nun ja, wer will die da auch schon sehen :zwinker3: ):hammer:

Hertha ist zurück. :spitze:
 
Oben