29. Spieltag: Der Live Ticker

Mist, habe 2:0 getippt, wenigstens stimmt's in Lautern und Dortmund noch...und Wolfsburg soll noch den Ehrentreffer erzielen... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
D E K L A S S I E R T Quincy.

Aber gut , spielerisch ist das nichts , nur wenn Bayern nicht in der lage ist gegen unser B-Mittelfeld und unsere Hühnerhaufenabwehr zu punkten , spricht das nicht für sie.

Somit ist auch das Gerücht belegt das wir keine Spitzenspiele gewinnen können.
 
B

beribert

Guest
Ballack79 schrieb:
Klinsmann ist an allem Schuld :zwinker3:
So wird es nach dem Spiel bestimmt überall heissen!!! :zwinker3:

Und wenn Bayern den Titel noch verspielt, dann war es auch nur wegen dem Jürgen.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
beribert schrieb:
So wird es nach dem Spiel bestimmt überall heissen!!! :zwinker3:

Und wenn Bayern den Titel noch verspielt, dann war es auch nur wegen dem Jürgen.

So siehts aus :zwinker3:

Eigentlich müsste ich als Bayern-Fan nu austicken, aber ich kann nur darüber lachen. Nach so einer Rückründe darf diese Mannschaft net Meister werden. Die Leistungen waren zu erbärmlich
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja,

schalke kommt nicht weiter ran
dortmund verloren
wolfsburg verloren
wenigstens etwas.....
 

Norben

Weltenbummler
Waschbaerbauch schrieb:
hmm.. nürnberg? lautern? hertha in deren schwächsten phase?

Durch die letzten 3 Siege , und vor allem den Sieg heute , dürfte sich die Mannschaft wieder stabilisiert haben.

Ich seh Wolfsburg nicht wirklcih als Problem an.
 
Öhmmmm.......

Hmmm.......

Nunja.......

Wieder zurück von der Alm, ach Quark, dass Ding heisst ja Schücoarena.

Ein schlimmes Spiel. In der ersten Halbzeit Frankfurt mit einem leichten Chancenübergewicht. In der zweiten Halbzeit passierte lange Zeit nichts. Auf einmal schwebt ein Ball in den 16er, Patzerlov macht das, was er in letzter Zeit immer macht, klebt auf der Linie. Kopfball genau auf den Torwart und das Leder war irgendwie drin. Danach Bielefeld mit 1-2 dicken Chancen zum 2:0.
Frankfurt in den letzten 10 Minuten mit seinen einizigen zwei Torchancen in der zweiten Halbzeit, die leider nicht verwertet wurden.

Was ein Alex Meier, Copado, Nikolov und auch ein Rehmer (der heute nicht gespielt hat), ach Weissenberger habe ich vergessen für eine Grütze spielen, da könnte man auch Tontauben aufstellen, die würden weit mehr Unheil auf dem Platz verrichten.

Einizig und allein die Jungen machen Hoffnung.

Es war heute ein grausames Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte.
Was aufgefallen ist, Bielfeld hat die letzten 20 Minuten ohne Stürmer gespielt :suspekt: .

Die Wurst war gut. Aber!

Ich hätte beim nächsten Besuch auf der Alm ein Brötchen und kein fünftel Brötchen als Beilage zu meiner Wurst.
Dass die Kassen klamm sind und man an allen Ecken und Enden sparen will, leuchtet mir sogar ein, aber dann doch nicht beim Brötchen. :schimpf:
Nach meiner Reklamation gab es dann noch Aufschub, aber ich werde mal den Chef kontaktieren, so nicht! :zwinker3:
 
m4ce schrieb:
Die Wurst war gut. Aber!

Ich hätte beim nächsten Besuch auf der Alm ein Brötchen und kein fünftel Brötchen als Beilage zu meiner Wurst.
Dass die Kassen klamm sind und man an allen Ecken und Enden sparen will, leuchtet mir sogar ein, aber dann doch nicht beim Brötchen. :schimpf:
Nach meiner Reklamation gab es dann noch Aufschub, aber ich werde mal den Chef kontaktieren, so nicht! :zwinker3:
Was wäre die Menschheit ohne ihre elementarsten Probleme... :floet:
 
Oben