29.Spieltag Dortmund-Hannover

Wer gewinnt das Match

  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover

    Stimmen: 6 46,2%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • etwas unvorhergesehenes passiert

    Stimmen: 2 15,4%
  • ist ne blöde Umfrage

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Also das kann Samstag nur gut gehen :fress: :floet:

Mein Vater ist der festen Überzeugung das am Samstag kein Doll auf der Bank sitzt, ich tippe mal dagegen obwohl ich meinem Vater gönne das er recht hat. :zwinker3:

Der BVB ist dermaßen ungenau im Spiel und dermaßen schlecht im Stellungsspiel das es einem die Tränen in die Augen haut. Am Sonntag war gar nix da, diesmal zumindest Bereitschaft aber das reicht halt nicht mehr.
Wir sind nicht mehr als Mittelmaß und ohne Verstärkungen wird das nächste Saison richtig bitter.

Für Samstag bedeutet das heute gar nix! Sicher ist Bayern Favorit, aber es ist ein Finale und das gibt mir dann doch irgendwie Hoffnung. Schaun mer mal...
 
Gefällt mir gar nicht, dass Dortmund zur Zeit so abgeschossen wird.

Fürs Finale nicht so gut, denn Gegner die am Boden liegen, sind ganz gefährlich. :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich werde im Ibis (am Alex) residieren und am Sonntag Morgen (Vormittag :floet: ) zurückfahren.
image_hotel_exterior_frontview_1.jpg


Okay, dann sollte es ja kein Problem sein, dein Gefährt mit aufs Zimmer zu nehmen. :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wir sind nicht mehr als Mittelmaß und ohne Verstärkungen wird das nächste Saison richtig bitter.

Für Samstag bedeutet das heute gar nix! Sicher ist Bayern Favorit, aber es ist ein Finale und das gibt mir dann doch irgendwie Hoffnung. Schaun mer mal...
Was in den letzten Tagen passiert ist, ist ja jetzt nicht auch unbedingt repräsentativ für die Saison.
Und genau deshalb geht das am Samstag wider Erwarten voll in die Hose. Die Mannschaft ist derzeit sowas von im Arsch, dass man nur auf das Mitleid der Bayern hoffen kann, wenn man keine zweistellige Klatsche erwarten will.

Das hätte ich nach Sonntag echt nicht gedacht, aber die Mannschaft hat tatsächlich sowas von gar keine Chance. :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Was in den letzten Tagen passiert ist, ist ja jetzt nicht auch unbedingt repräsentativ für die Saison.
Und genau deshalb geht das am Samstag wider Erwarten voll in die Hose. Die Mannschaft ist derzeit sowas von im Arsch, dass man nur auf das Mitleid der Bayern hoffen kann, wenn man keine zweistellige Klatsche erwarten will.

Das hätte ich nach Sonntag echt nicht gedacht, aber die Mannschaft hat tatsächlich sowas von gar keine Chance. :frown:

Ich fahr da aber hin, also lass mich Hoffnung haben...Arsch :mahnen: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :bussi:
 
Oben