29.Spieltag FC Schalke 04 -Energie Cottbus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Gomez und Klose sind gesund definitiv besser. Ok als Nr. 3 und 4 wirds knapp - da könnte er seinen Platz kriegen um nach 70 Minuten beim Stande von 3:0 gegen die Ösis eingewechselt zu werden. :hammer:
Klar, mir gings nur um ne Kadernominierung...

Und da braucht keiner kommen und meinen, dass es Hanke, Neuville, Helmes oder Kießling es mehr verdient hätten...
 
Und Kuranyi konnte auch nicht warten allen mitzuteilen, dass er froh ist sein Trainer loszuhaben im Interview danach... :frown:
 
Was hat er denn erzählt? Hat er in den Spielen vorher absichtlich nicht getroffen? :floet:

Als er zum Spiel gefragt wurde sowas gesagt wie "Man hat gemerkt, dass viele jetzt besser spielen können mit einem anderen Trainer, die vorher unzufrieden waren".

Kam mir n bissl respektlos daher, vor allem, weil grad er seine Unzufriedenheit öffentlich zeigte.
 
So hat ers mitten im Interview "revidiert" aber es war am Anfang deutlich, dass er froh war, dass Slomka nimmer da ist.

Ungeachtet dessen war es Kuranyi jedoch auch wichtig, den Anteil von Mirko Slomka an der guten Leistung gegen Cottbus zu erwähnen: "Ich persönlich habe viel bei ihm gelernt und wir alle haben ihm viel zu verdanken. Das weiß er aber auch."


vonner Schalke HP
 
Oben