29.Spieltag Hertha BSC - Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_herthabscberlin.bmp
VS.
wappen_hamburgersv.bmp



Dienstag, 15.04.08 , 20:00
 
Nach der desolaten Nichtleistung gegen Duisburg fehlen ausser Stevens (OP seiner Ehefrau) und einem neuen Trainer die folgenden Spieler:
  • van der Vaart (Gelbsperre)
  • Atouba (Gelbsperre)
  • Castelen (Reha)
  • Kompany (suspendiert)
  • Jarolim (Rotsperre)
  • Choupo Moting (? Versucht sich wohl aktuell in der 2. Herren)
  • Olic (? Entscheidung morgen, ob er nach Muskelfaserriss gegen Berlin dabei ist)
  • Fillinger (?)

Wieder dabei sind:
  • Sorin
  • Mathijsen

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
du willst mir doch nur unnötig Hoffnung machen mit dieser Liste :hammer: :schimpf:

Trotzdem wirds nun mal wieder Zeit für nen :schrei: Heimsieg
 

Käpt´n Koma

Since 1887
In der Hinrunde waren auch schon sehr miserable Spiele dabei, doch damals waren wenigstens VdV und Olic in Form und trafen in regelmäßigen Abständen, sodass wir auch diese Spiele knapp gewinnen konnten. Zurzeit sind alle weit von ihrer Bestform entfernt und diese Defensivtaktik trägt auch nicht unbedingt dazu bei, dass man zuhause Bielefeld und Duisburg locker besiegt. Gegen Hertha muss man sich nur die Resultate der letzten Jahre anschauen, um zu erfahren, wie dieses Spiel ausgehen wird :hammer:
 
J

Juventino1985

Guest
Der Käptn hat eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Hoffe nur, dass es für unseren Mai Tripp nach HH dann wieder etwas rosiger aussieht :zwinker3: Wenn nicht müssen wir die Alkoholration erhöhen, obwohl bei dem was ich so vertrage.......:floet: Naja....:hump:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ach Kinders (und insbesondere meine Hamburger Homies :zwinker3: ), sieht doch aus wie immer: Hertha kann in den letzten Spielen mithalten, vergisst aber die Tore zu schießen. Nun kommt wieder mal ein Gegner, der in einem Formloch steckt, gegen Duisburg verloren hat (wie Bremen übrigens auch) und darf in Berlin 3 Punkte lassen.... aber denkste: In regelmäßiger Tradition ist Hertha nicht in der Lage solche psychologischen Vorteile zu nutzen. Ausserdem sollte man vllt noch anfügen, dass bei uns wohl kein wirklicher Stürmer auf dem Platz stehen wird.

Bin über eine Punkteteilung schon glücklich. Sollte nen Sieg rausspringen, sind wir dem Ziel Klassenerhalt wieder etwas näher!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mh, gegen Hamburg hat man zumindest zu Hause meist gut ausgesehen. Ein unterhaltsames Spiel wird es mit Sicherheit geben (wie in 90 % dieser Spiele), jedoch tippe ich mal darauf, dass wir wieder Aufbaugegner spielen. :hammer:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Der Käptn hat eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Hoffe nur, dass es für unseren Mai Tripp nach HH dann wieder etwas rosiger aussieht :zwinker3: Wenn nicht müssen wir die Alkoholration erhöhen, obwohl bei dem was ich so vertrage.......:floet: Naja....:hump:

Im Mai bejubeln wir, wie im letzten Jahr, den UI-Cup Platz :zwinker3:
Ach ja, es kommen wirklich alle 5 mit nach HH :spitze:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
So dann will ick mich Morgen doch selbst mal von dem Zauberfußball überzeugen, den wir momentan spielen sollen... :fress: Alles andere als ne Niederlage wäre eine Überraschung, immerhin haben wir einen Ruf zu verteidigen... :frown:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
So dann will ick mich Morgen doch selbst mal von dem Zauberfußball überzeugen, den wir momentan spielen sollen... :fress: Alles andere als ne Niederlage wäre eine Überraschung, immerhin haben wir einen Ruf zu verteidigen... :frown:
Tja, leider ist dein Körperdouble nicht am Start, so wird es schwierig mit dem Tore schießen! :zwinker3:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Tja, leider ist dein Körperdouble nicht am Start, so wird es schwierig mit dem Tore schießen! :zwinker3:
Ich kann ja zu Favre gehen und sagen: "Trainer ich kann doch spielen", vielleicht lässt er mich ja. ;) Biste morgen auch im Stadion?
@Koma Wat ist eigentlich mit Dir? Wollteste nicht auch kommen? :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Puh, aber wir versagen in Berlin auch immer in den letzten Jahren.....Naja mal sehen. Auf jeden Fall kenne ich so nette Hertha-Fans, dass ich heute auch mit einer Niederlage leichter leben könnte, auch wenn ich natürlich gewinnen will :zwinker3: (aber daran glaub ich nicht)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich kann ja zu Favre gehen und sagen: "Trainer ich kann doch spielen", vielleicht lässt er mich ja. ;) Biste morgen auch im Stadion?
@Koma Wat ist eigentlich mit Dir? Wollteste nicht auch kommen? :floet:

Natürlich wäre ich in Berlin dabei, aber eben nicht innerhalb der Woche :hammer:

So sind es leider heute nur 9999HSVer :zwinker3:
Viel Spaß im Stadion :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
je näher des Spiel rückt desto optimistischer werde ich. Daher glaube ich auch langsam immer mehr an einen Heimsieg. Die Tore machen Lima (ja diesmal trifft er wieder) und Kacar (ein solches Erfolgserlebnis ist bei ihm schon längst überfällig) :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich kann mich an ein sehr schönes Spiel Berlin - Hamburg erinnern.


@ Koma :hand:

heute tipp ich auf ein 0:0
 
Oben