29.Spieltag Hertha BSC - Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Käpt´n Koma

Since 1887
Huub Stevens: "Mit dem Ergebnis kann ich natürlich nicht zufrieden sein, denn wir haben zwei Punkte liegen lassen. Trotzdem muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Die Hertha hatte im eigenen Stadion nur wenig Torchancen und meine Jungs haben gekämpft und vieles versucht. Leider haben wir uns nicht belohnt. Wenn wir so weiterspielen, dann mache ich mir auch für die nächsten Spiele keine Sorgen."

>Ich glaube, ich habe gerade ein Dejavue! Hat Stevens nicht genau das Gleiche nach dem Stuttgartspiel gesagt und dann kam Bielefeld....
Ich finde es ja gut, dass Hertha keine richtige Torchance hatte, doch warum und wie sollten wir uns mit 3Punkten belohnen, wenn wir auch keine hatten! :mahnen:

Der Elfmeter war die Krönung des Spiels: Da probiert Olic mal einfach beim Anlaufen eine Körpertäuschung. Hätte nur noch gefehlt, dass er auch einen Übersteiger probiert! Warum schießen nicht sichere Schützen wie Troche oder Zidan??
 
J

Juventino1985

Guest
Irgendwie ist es beim HSV in den letzten Jahren immer das gleiche. Kaum denkt man sie könnten nochmal angreifen und Platz 2 oder 3 erreichen kommt der Einbruch und man verkackts noch. Die Spieler lieben wohl den UEFA-Cup. :zucken:

Wenigstens sind wir es gewohnt. Was meinst du würden Bremer oder Bayern Fans in der Situation rumheulen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Elfmeter war die Krönung des Spiels: Da probiert Olic mal einfach beim Anlaufen eine Körpertäuschung. Hätte nur noch gefehlt, dass er auch einen Übersteiger probiert! Warum schießen nicht sichere Schützen wie Troche oder Zidan??
Zumindest ist der Torwart darauf reingefallen. Aber das er dann noch das Tor treffen muss hat dem Ivica niemand gesagt. :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Beide Mannschaften haben es nicht verdient eine Bude zu machen.....
Sehe ich nicht ganz so. Chancen waren auf beiden Seiten da. Nur war es auf der einen Seite Drobny (bzw. Olic) und auf der anderen die mangelnde Schussqualität der Herthaner, die ein Tor einfach nicht zulassen wollten. Das Remis geht aber in Ordnung, ist leistungsgerecht.
 

Icke

Exil-Berliner
War schon ein ziemlich schwaches Spiel. In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl, dass Hertha mehr wollte aber irgendwie nicht konnte, in der zweiten Hälfte hatte dann Hamburg die klar besseren Chancen. Insgesamt aber eine gerechte Punkteteilung. Aber wie Socca schon schrieb, ein 0:0 hätte es nicht zwingend sein müssen... :hammer:
 
Oben