29. Spieltag: Schalke 04 - FC Bayern

Wer hat die besseren Rasenspezialisten ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Äußerungen des FC Bayern sind natürlich erst dann populistisch geworden, nach dem man die DFL kritisiert hat. :lachtot:

Wo bleibt eigentlich die Stellungnahme gegenüber dem populistischen Bundestrainer? :eek:
 

netzGnom

Schlaumeier
Die Äußerungen des FC Bayern sind natürlich erst dann populistisch geworden, nach dem man die DFL kritisiert hat. :lachtot:

Wo bleibt eigentlich die Stellungnahme gegenüber dem populistischen Bundestrainer? :eek:

was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Löw hat keine Sanktion für Schalke gefordert, sondern sich nur über den schlechten Platz ausgelassen.

Diese Aktion war einfach dumm, im Endeffekt bringt man nur alle gegen sich auf.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Nichts, gar nichts - Löw gings nicht um den Rasen, ihm ist halt grad nix anderes eingefallen. Eigentlich wolle er über Nutella sprechen, aber er war satt. :floet:


Löw hat keine Sanktion für Schalke gefordert, sondern sich nur über den schlechten Platz ausgelassen.

Genau das hat man seitens des FCB auch getan.
Weder Löw noch der FCB haben Sanktionen gefordert, sondern einen akzeptablen, bespielbaren Untergrund.
Dass sich der FCB über die Sache bei der DFL beschwert und Löw nicht, liegt daran, dass der FCB dort spielen muss und Löw nicht.


Diese Aktion war einfach dumm, im Endeffekt bringt man nur alle gegen sich auf.

Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen, vor allem dann, wenn man etwas Wahres ausspricht.
 

netzGnom

Schlaumeier
Weder Löw noch der FCB haben Sanktionen gefordert, sondern einen akzeptablen, bespielbaren Untergrund.


„Ich bin stocksauer, wir werden uns das nicht gefallen lassen“, sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:1 gegen ManU. Er ging noch weiter, er ritt die Bielefeld-Attacke, die für jeden Schalker die schärfste Konfrontation sein dürfte. Für andere Vergehen gegen die Lizenzierungsordnung, so der Vorstandsboss, wie die von Zweitligist Arminia Bielefeld habe es ja Punktabzüge gegeben.

Abendzeitung - Rasenkrieg auf Schalke
 
Oben