29. Spt: VfL Bochum vs. Sportfreunde Siegen, Fr. den 7.4.2006

Stolpert der VfL bei Weg in die erste Liga?

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! (Auswärtssieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflbochum.gif
vs.
sfsiegen.gif


Ruhrstadion, 19:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich befürchte, dass das Zwischenhoch der Siegener in Bochum gleich wieder ein jähes Ende finden wird. 2:0 für den VfL. :frown:
 

Turbo

Thorsten
Alles andere als ein Heimsieg wäre wohl ein Wunder, auch wenn wir mal wieder gewonnen haben.

Schätze mal, dass wir ne Klatsche bekommen.

Dafür gewinnen wir aber vorher das Fan-Fussballspiel
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Naja, ich rechne mal mit gar nix, damit bin ich am Sonntag auch gut gefahren... :floet:
Du klammerst dich aber jetzt an alle Dinge, die du am Sonntag gemacht hast.
Bin mal gespannt ob dein Aberglaube erfolgreich ist :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit nem Sieg im Rücken, den "alten" Hasen vom Aufstieg, ner betonierten Abwehr und paar feinen Kontern ..... bin ich mal mutig und tipp auf ein Remis - 1:1 oder 2:2 :floet:
 

Turbo

Thorsten
Kaiserkrone90 schrieb:
Mit nem Sieg im Rücken, den "alten" Hasen vom Aufstieg, ner betonierten Abwehr und paar feinen Kontern ..... bin ich mal mutig und tipp auf ein Remis - 1:1 oder 2:2 :floet:
Die Hoffnung hab ich auch, doch allein mir fehlt der Glaube :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
... ein mal- ist immer das erste MAL :pschwein: und warum nicht gerade in Bochum? :floet:
Der Meister der Phrasen ... :floet:

Gegen Bochum gibt's ne 2-0 Niederlage, vielleicht etwas höher. Wenn ich mit dem Auto hinkomme, bin ich dabei, sonst eher nicht.
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, 1-3. Hab nichts gesehen, aber so wie es sich anhört, waren wir bis zum 0-1 (HE, mit rot für Weikl) wohl das bessere Team. Kurz danach dann ein Freistoßtor. Tja, sowas passiert in solchen Situationen dann. Heute war der Fußballgott nicht auf unserer Seite, nur oft genug in der Vergangenheit hat man ihm auch nicht mal annähernd die Möglichkeit dazu gelassen, da man selber zu schlecht war.

Hätte man frühzeitig das 1-0 gemacht ... (wäre ... blablabla) ... Naja, aber die momentane Mannschaft lebt, so wie es aussieht.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja, gekämpft haben sie, die meisten jedenfalls. Döring stand mal wieder völlig neben sich, aber ansonsten...
Alles andere als erstligareif die Organisiation des VfL was die Gästetickets anging...als noch ca 100 Leute draußen standen, inklusive mir, gabs dann die Bekanntmachung, dass es keine Stehplatzkarten mehr gebe, und das 5 Minuten vor Anpfiff...naja, ich stand dann im Bochumer Stehplatzblock, weil ich nicht eingesehen habe 17 Euro für nen Sitzplatz zu bezahlen...Abzocke. Schade, die Stimmung im Block soll sehr gut gewesen sein, kam auch einges rüber, obwohl ich neben dem Fanblock der Bochumer stand.
Heute nachmittag gabs noch nen netten Kick gegen ne Bochumer Kreisligamannschaft, übern halben Platz aber nur... :floet:
Haben "hochverdient und völlig souverän" 4:2 gewonnen... :floet:
Aber wenn die ohne Torwart spielen wollen, gut, ihr Problem... :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Ziga hat mich hin- und zurück mitgenommen. Kennste vielleicht ausm SF-Forum. Netter Kerl. ;)
Hm, kein Plan. Was sagste zu dem Gerücht aus dem anderen Thread. Das interessiert mich viel mehr :zahn:
 
Oben