29. Spt: VfL Bochum vs. Sportfreunde Siegen, Fr. den 7.4.2006

Stolpert der VfL bei Weg in die erste Liga?

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! (Auswärtssieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Scatterbrain

Dunkel...
Tja, das hängt wohl miteinander zusammen...da weiß ich auch nicht mehr als du. Wenn er wirklich zurück kommen sollte, wär das zwar zunächst mal toll, aber es wird sich dann erstmal zeigen müssen, ob er wieder so erfolgreich sein kann wie 04/05...
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Tja, das hängt wohl miteinander zusammen...da weiß ich auch nicht mehr als du. Wenn er wirklich zurück kommen sollte, wär das zwar zunächst mal toll, aber es wird sich dann erstmal zeigen müssen, ob er wieder so erfolgreich sein kann wie 04/05...
Mit Bongartz als sportlichen Leiter könnte man fast nicht besser in die Saison gehen. Ich hab gelesen, dass Loose, im Falle, dass er bei Siegen geblieben wäre, an Misimovic dran gewesen wäre. Sicherlich grundsätzlich erst einmal unrealistisch, sollte es aber stimmen, dass Loose in die Richtung zumindest gedacht hat, zeigt das doch, dass er sich viel intensiver mit der Kaderzusammenstellunge und in viel geringer Zeit auseiandergesetzt hat, als ein Bleck.

Ach ja. Und dafür, dass Rathke Bleck losgeworden ist, muss man ihm in Gedanken auch ein Denkmal bauen.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Jop das mit Misimovic hab ich auch gelesen...das wär natürlich ein Knaller. Aber da wir dmomentan auch viel erzählt...ich glaub nicht so recht dran, dass Loose wieder zurück kommt. Aber wenn doch, dann nehme ich ihn mit offenen Armen auf... ;)
 

ammian

Aktives Mitglied
Es kam, wie es kommen musste: Verdientes 3:1 für Bochum. :frown: Siegen war zwar zu Beginn feldüberlegen, ohne dass jedoch etwas Nennenswertes dabei herauskam. Der Handelfmeter samt Roter Karte hat dan das Spiel schon enstchieden. Das waren nun wirklich zwei saudämliche Aktionen auf einmal! :schimpf:
Das Thema Zweite Liga ist damit für diese Saison wohl endgültig erledigt. Übrigens: Paderborn braucht unbedingt noch drei Punkte. Könntet ihr nächste Woche vielleicht... :floet: :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Übrigens: Paderborn braucht unbedingt noch drei Punkte. Könntet ihr nächste Woche vielleicht... :floet: :hand:
Also ich kann mir momentan ehrlich gesagt nicht vortellen, dass Paderborn in Siegen gewinnt :zucken:
 
Oben