3. CL-Spieltag: Borussia Dortmund - Real Madrid

Dein Tipp fürs Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich hab irgendwie gar kein gefühl zu diesem spiel...ich kann den BVB einfach zur zeit nicht einschätzen.
es hängt viel davon ab, welche verletzten beim BVB wiederkehren.
meine befürchtung ist folgende: der BVB spielt klasse und geht 1:0 in führung und prodiziert chancen en masse....real spiel mies, "kommt zweimal vors tor" und gewinnt 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Spiel ist kaum einzuschätzen. Vor allem sind ja noch etliche Fragen völlig ungeklärt, die eine Vorhersage kaum möglich machen.

Wieviele Opfer hinterlässt Pepe?

Hat der Galacktische genug Haarlack dabei?

Weiß Real, dass Borussia Dortmund weder in Russland noch dort in Holland beheimatet ist, sondern in Deutschland, damit der Fluch greift?

Und was versteht der gemeine Spanier unter einem Pöhler?

:eek:
 
Oben