3. Liga - Saison 2018/19

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Zurzeit FCK - 1860 München (live in der ARD).
Die Sechziger schon mit 2 guten Chancen, einmal ging der Ball an den Pfosten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Osnabrück gewinnt nach Rückstand in der Nachspielzeit noch gegen Würzburg.
Preußen Münster erster Tabellenführer.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
aber keine frage, auf grund der 2. hz geht das ergebnis natürlich in ordnung.

war insgesamt kein so übler kick, wie ich finde und atmosphärisch natürlich erstligareif..........war ja auch zu erwarten.

die löwen in der ersten hz richtig gut und mit ein wenig dusel, oder a bisserl weniger "pech" beim pfostenschuss grimaldis kann man sogar in führung gehen.

leider hat`s (noch?) nicht für zwei halbzeiten auf diesem level gereicht und so kam es dann, wie`s in solchen fällen eben kommt. :zucken:

hinten ging die ordnung vorübergehend verloren und vorne gab`s zu wenig entlastung.

niederlagen sind immer sch.... ,aber das heute war keine der deprimierendan sorte, sondern ein ordentlicher erster auftritt eines aufsteigers.


P.S.: irgendwie, irgendwo ist der erste teil dieses beitrags verloren gegangen.

P.P.S.:inhalt des ersten teils war im wesentlichen, dass das ergebnis auf grund der zweiten HZ in ordnung geht, auch wenn`s natürlich immer "blöd" ist das tor so kurz vor schluss zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Läuft gut an für Energie :spitze:

Jetzt muss Hansa bei diesen heißen Temperaturen das Spiel mehr machen. Eventuell kann hier das vielleicht entscheidende 2:0 dann erzielen. Ein 3er zum Auftakt wäre schon sehr wichtig, und dann gleich in so einem brisanten Ostduell
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Auftakt nach Maß, ich bin zufrieden. 3:0 im Derby gegen einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten zu gewinnen ist schon mal eine Hausnummer als Aufsteiger.
 
Oben