3. Spieltag Bundesliga: FC Bayern - Hertha BSC

Wie gehts aus?

  • Aller guten Dinge sind 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohoh....Bald brennt der Baum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn ich Toni beim Chancenvergeben sehe könnte der auch eine gebrauchen. :zwinker3:

Aber eigentlich haben sich heute beide schon deutlich besser bewegt...die Chancenverwertung bleibt mies, aber bei einem 4:1 ist das wohl auch egal.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn ich Toni beim Chancenvergeben sehe könnte der auch eine gebrauchen. :zwinker3:

Aber eigentlich haben sich heute beide schon deutlich besser bewegt...die Chancenverwertung bleibt mies, aber bei einem 4:1 ist das wohl auch egal.

Eigentlich nicht, nein!



3 Pflichtpunkte gegen einen erwartet schwachen, wiedermal schwachen Gegner Hertha in der AA- nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gut fand ich die Lösung mit der 3er Kette und den beiden Außen Lahm und Lell, die dadurch auch nach vorn mehr Möglichkeiten haben.

Schweini's Flanken wieder mal kaum der Rede wert und warum man Poldi weiter schmoren lässt- keine Ahnung. Da kommt einen selbst die Erklärung mit den schlechteren Trainigsleistungen als glatte Ausrede vor. :zucken:
 
B

Braveheart99

Guest
Euphorisch braucht man nach diesem Spiel sicher nicht werden. Dazu waren die Herthaner einfach zu schwach.
Ärgerlich das Gegentor, weil da einfach geschlampt wurde.



P.S.
Und noch was für die Statistik:
Michael Rensing seit über 4 1/2 Jahren, genau seit dem 19.02.2004, in der Bundesliga ungeschlagen.
 
Oben