3. Spieltag Gladbach - Werder

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    17

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich hab kein Ball spielen gesehen - aber als Stürmer musst du fallen und darfst nicht weiter spielen. Ok gestürzt ist Pizarro nur wollte er dann eben im liegen noch das Tor machen.

Man sieht doch das nach vroen immer was geht, aber wie man aufgetreten ist, mit dem halben Arsch, das geht so einfach nicht, viele unnütze Ballverluste, das defensive Mittelfeld mit Frings und Baumann war furchtbar - so gehts einfach nicht. Und auch ein Punkt hätte das nicht beschönigt - auch wenn ich trotdzem natürlich drauf gehofft habe.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
@ Moralapostel - mir ist das auch aufgefallen, wobei ich den Elfmeter da als Standard nicht so eng sehen würde, weil er ja ne 100% Torchance aus dem Spiel verhinderte.

Und ich bevorzueg ganz kalr ehrausgespielte Tore aus dem Spiel,und denk bei Werder dürfte es eher die Ausnahme sein.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Man sieht doch das nach vroen immer was geht...

bei dem satz fällt mir grad ein, dass es mir als bremen-fan im nachhinein lieber gewesen wäre, wenn es beim 3:0 geblieben wäre

aber als bayern-sympathisant sag ich: ja, sagt euch das immer wieder...dann wirds bestimmt ned besser

genau das hab ich in eurer scheiss-phase letzte saison auch immer gehört

vielleicht sollte man sich ned immer damit beruhigen, dass nach vorn ja immer was geht, denn mit dem defensivverhalten hat man sowohl in der CL als auch in der BL keine chance zum großen wurf. und ich seh nicht, dass sich daran was ändert
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bei dem satz fällt mir grad ein, dass es mir als bremen-fan im nachhinein lieber gewesen wäre, wenn es beim 3:0 geblieben wäre

aber als bayern-sympathisant sag ich: ja, sagt euch das immer wieder...dann wirds bestimmt ned besser

genau das hab ich in eurer scheiss-phase letzte saison auch immer gehört

vielleicht sollte man sich ned immer damit beruhigen, dass nach vorn ja immer was geht, denn mit dem defensivverhalten hat man sowohl in der CL als auch in der BL keine chance zum großen wurf. und ich seh nicht, dass sich daran was ändert

ich find diese Äusserungen immer höchst amüsant. Vor allem weil man ihnen diese regelmäßig um die Ohren hauen kann ohne das die was merken :lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
ich schimpf nie wieder über van Buyten, Lucio, Lell und Lahm :zwinker3:
welch ein Hühnerhaufen da hinten


Mattlok ähemm, wo war das bitte ein Elfmeter? :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Zum Ende hin hätte es fast sogar noch zu nem glücklichen Unentschieden gereicht,
gerade wenn es den fäligen Elfer beim Foul gegen Pizarro gegeben hätte.
Aber an der Szene mache ich die Niederlage ganz sicher nicht fest.
Mit so einer larifari Einstellung ins Spiel zu gehen war erbärmlich.
Wie jetzt? Du willst ernsthaft behaupten, dass Bremen 1. den Elfmeter sicher verwandelt hätte und 2. die beiden anderen Tore nach einem 1:3 durch Elfmeter genauso gefallen wären? :suspekt:
 
Ich dachte ja, man hätte bei Werder letzte Saison dazugelernt, gegen Ende der Saison hat die Abwehrarbeit ja etwas besser funktioniert. Aber sowas kann man wirklich nur als lächerlich bezeichnen. Ohne Mertesacker ist das ja wirklich ein Hühnerhaufen sondergleichen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich dachte ja, man hätte bei Werder letzte Saison dazugelernt, gegen Ende der Saison hat die Abwehrarbeit ja etwas besser funktioniert. Aber sowas kann man wirklich nur als lächerlich bezeichnen. Ohne Mertesacker ist das ja wirklich ein Hühnerhaufen sondergleichen.

...dazu kommt heute noch, dass Wiese selbst das 2-0 mit einem (Fehl)Abwurf auf den Fuß des Gegners einläutet, der seines Gleichen sucht.

Insgesamt war das heute einfach ein sehr schwacher Auftritt. Dagegen sind die Borussen endlich in Liga 1 angekommen-fein fein.




Übrigens Überheblichkeit auf Seiten der Bremer, wie hier geäußert wurde, konnte ich nicht erkennen. Viel mehr eine völlig schwache Werder Mannschaft.
 

ammian

Aktives Mitglied
Übrigens Überheblichkeit auf Seiten der Bremer, wie hier geäußert wurde, konnte ich nicht erkennen. Viel mehr eine völlig schwache Werder Mannschaft.

Ich auch nicht. Bedenkt man, dass Gladbach gewiss keine Übermannschaft ist und die Bremer heute spielerisch, nicht durch Kampf besiegt hat, kann man sich ausrechnen, was Werder in der CL blüht. Die Bremer Hintermannschaft ist in dieser Verfassung nicht einmal Durchschnitt! :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich auch nicht. Bedenkt man, dass Gladbach gewiss keine Übermannschaft ist und die Bremer heute spielerisch, nicht durch Kampf besiegt hat, kann man sich ausrechnen, was Werder in der CL blüht. Die Bremer Hintermannschaft ist in dieser Verfassung nicht einmal Durchschnitt! :fress:

Stimmt!

Schlimm für Verein und Fans- Diese o.g. Tatsache ist seit Jahren offenkundig, aber es ändert sich nichts.
Wie du schon anmerkst, für die CL muss man bei Werder fürchten.
 
Oben