3.Spt.Bundesliga FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Siehst du Arnautovic in dieser Aufstellung als hängende Spitze oder mehr als Spielmacher? Für letzeres scheint er mir eher wenige geeignet...

so starr braucht man das nicht zu sehen, in den offensiven Positionen wird eh immer gewechselt, teilweise als 2. Stürmer, mal fallen lassen, mal auf den Flügel ausweichend, also eher nicht als Spielmacher.

Ich bin halt nicht sicher ob wir mit 4-4-2 oder 4-5-1 spielen,
ich persönlich würde Hugo vorne in die spitze stellen,
dann gibts diverse Möglichkeiten, normal wäre Marin als hängende spitze mit allen freiräumen meine wahl, aber nach Arnautovics letztem spiel müsste er von beginn an eigentlich spielen.

In münchen spielen wir ja nicht selten anders als gegen die meisten Gegner.
Ich bevorzuge klar nen 2. echten Stürmer, aber vermute das Schaaf nur mit einem beginnen wird.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Um mal das Geburtstagskind zu zitieren:

Gehts raus und spuilts Fussball.

Alles Gute zum 65. Ehrentag Franz. :birthday:

Aber nun will ich Fußball sehen :trampel:

MfG
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Spielt Klose wirklich die Position, die der Kicker-Ticker nennt? In einem 4-2-3-1 System im zentralen offensiven Mittelfeld ?!?
Sieht tatsächlich so aus...

Bremens Abwehr ist in der Tat ein witziger Haufen. Man hat ja gut begonnen und nach vorne gespielt, jetzt zieht man sich aber mehr und mehr zurück und wird eigentlich bei jedem Münchner Angriff in der Abwehrreihe bloß gestellt. Das kann nicht lange gut gehen.
 
Also auf die Idee, Klose auf der Position einzusetzen wenn man noch Kroos auf der Bank hat, muss man auch erstmal kommen....Wenn es denn gar keine personellen Alternativen gibt und man dieses System unbedingt spielen will, OK, aber Klose im Mittelfeld und Kroos auf der Bank..hm.
 

Norben

Weltenbummler
Hey, wir halten tatsächlich nach 30 Minuten immer noch ein 0:0 gegen den besten Sturm der Liga :spitze:

Und das mit einer nicht mal halben Abwehr.

ich will Rensing im Bayern Tor :schimpf:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Was gutes Verteidigen angeht halten sich beide Mannschaften eher bedeckt. Das Spielniveau ist aber nun schon seit 10 Minuten eher grottig.

Wir werden Toni Kroos relativ zeitnah für Müller sehen.

MfG
 

Norben

Weltenbummler
Prödl und Pasanen ganz solide.
Silvestre hat sich auch gesteigert.

Wesley läuft und ackert, gefällt :spitze:

Da ist heute durchaus noch was drin, vorausgesetzt man spielt schneller in die Spitze.
 
Oben