3. Spt.: FC Kaiserslautern vs. Greuther Fürth

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

1fckaiserslautern.gif
vs.
spvgggreutherfuerth.gif

So., den 26.8.2007, 14.00 Uhr​
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
das dritte schwere spiel. eventuell sogar der bisher stärkste gegner.
hilft alles nichts... ein sieg muss her, sonst setzt man sich unten fest
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Das könnte ein interessantes Spiel werden, da die Gastgeber was zeigen müssen.
Das Kleeblatt kann abwarten, wird aber nicht mauern, sondern versuchen, Konter zu fahren. Das war gegen Mainz aber noch verbesserungswürdig.
Nehrig, der derzeit beste Stürmer wurde gegen Mainz wegen Verletzung ausgewechselt, ist noch fraglich. Caliguri fällt sicher aus.
Reisinger dürfte von Beginn an dabei sein. Entweder für Maierhofer oder Nehrig im Angriff oder er kommt auf der Außenbahn zum Einsatz.
Mögliche Aufstellung:
Kirschstein
Felgenhauer, Biliskow, Karaslow, Achenbach
Judt
Adlung, Burkhardt, Haas (Schröck)
Nehrig (Maierhofer), Reisinger (da Silva)​

Einen Tipp gebe ich nicht ab, da ist alles offen. Ein Punkt für das Kleeblatt erscheint möglich.
 

mimi0815

unausgeschlafen
ich bin mal gespannt :fress:
Hab keinen Schimmer, wies ausgeht, Wunsch wäre sicher ein Sieg, bin aber eher skeptisch, Hoffnung macht der feine Auftritt der ersten HZ in München.
 

muffy1971

RodalBär
sind wohl alle geschockt von der vorstellung des fck

ich hab jetzt von mehreren leuten gehört es sei ein grottenkick gewesen

hab vom spiel leider, oder gott sei dank, nix gesehen
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Gestern in Flutlicht haben sie gesagt das es der schlechteste FCK Auftritt in der
zweiten Liga überhaupt war. Ich glaub einmal haben sie versucht aufs Tor zu schießen.
Fürth war unfähig seine Chancen zu verwerten.
Kann meine nur auf die Ausschnitte von Flutlicht beziehen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... letzte saison hatten wir auch an die 10 schlechteste auftritte in der zweiten liga.

aber man konnte wohl deutlich sehen, wie sehr bernier und auch bugera fehlt
 
Oben