3. Spt.: TSG Hoffenheim vs. TSV 1860 München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
Kommenden Freitag wäre ein Möglichkeit. Wobei mich bei dem Spiel wundert, dass für den Oberrang keine Karten verkauft werden. Eigentlich müsste das Zuseherinteresse doch schön langsam so stark werden, dass man auch den Oberrang füllen könnte, oder? :gruebel:
Die bringen es nicht mal fertig, einen vernünftigen Kartenverkauf am Stadion zu organisieren. Keine Ahnung, wieviel Leute gegen Kaiserslautern wieder gegangen sind (ca. 999 und ich)
 

Flash

Bienenkönigin
@Glavo, was ist nun?
Also da Glavo offenbar entweder einen Riesenbiervorrat hat den er loswerdern will, oder sehr großen Durst wette ich hiermit, dass die 60er den Aufstieg in dieser Saison schaffen, bzw. weniger als 5 Punkte hinter den Aufstiegsrängen landen. :trink6: Wenn ich dann Mai nächsten Jahres den Sieg sicher habe, ersuche ich aber darum den Stammtisch wo die Verkleidung als Bayernfan stattfindet auf einen Samstag zu legen, damit ich als Auswärtiger auch live dabei sein kann. :mahnen:
Ich würde dann ebenfalls gegen dich wetten (kein Löwenaufstieg und mind. 5 Punkte hinter Platz 3) wobei ich im Falle eines Sieges heimisches Stiegl Bier bevorzugen würde. :trink6:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Also da Glavo offenbar entweder einen Riesenbiervorrat hat den er loswerdern will. Ich wette hiermit, dass die 60er den Aufstieg in dieser Saison schaffen, bzw. weniger als 5 Punkte hinter den Aufstiegsrängen landen. :trink6:

ok,diese wette nehme ich,als LETZTE, noch an!

aufzack,celtic und du....das sind drei kästen leckeres augustiner,wobei ich,was die 5 punkte rückstand auf die aufstiegsplätze anbelangt,vielleicht ja sogar ein wenig unvorsichtig war... :suspekt:

aber die wette gilt natürlich so,wie ich sie ursprünglich angeboten habe.
 

Schabbab

in Therapie
der gesunde menschenverstand,die erfahrung,die wahrscheinlichkeit...und ich!
reicht das?
:zwinker3: Hätte man Arsenal seinerzeit eine Saison ohne Niederlage zugetraut? Kann man sowas überhaupt irgendwo irgendeiner Mannschaft zutrauen? Eigentlich nicht...aber es passiert doch manchmal. Und soll ich dir noch was sagen? Die ach so hochgelobte 2. Liga präsentiert sich dieses Jahr so schwach wie schon lange nicht mehr. 60 hat keinen schlechten Kader und in der Mannschaft stimmt es offensichtlich, also warum nicht? Mit ein wenig Glück und weiter solchen Leistungen seh ich aktuell keine Mannschaft, vor der man sich fürchten muss...ausser vielleicht Fürth :zwinker3:
 
Kommenden Freitag wäre ein Möglichkeit. Wobei mich bei dem Spiel wundert, dass für den Oberrang keine Karten verkauft werden. Eigentlich müsste das Zuseherinteresse doch schön langsam so stark werden, dass man auch den Oberrang füllen könnte, oder? :gruebel:

dann kann i meine bilanz weiter verbessern.
wer ist eigentlich der gegner?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die bringen es nicht mal fertig, einen vernünftigen Kartenverkauf am Stadion zu organisieren. Keine Ahnung, wieviel Leute gegen Kaiserslautern wieder gegangen sind (ca. 999 und ich)
ich bin ja sonst gerne dabei,wenn es darum geht,die unzulänglichkeiten bei 1860 zu kritisieren,aber in diesem fall ist der verein mal ausnahmsweise nicht verantwortlich.

die probleme beim kartenverkauf am stadion(der so weit ich weiß.von der stadion gmbh organisiert wird)liegen am bescheuerten system,dass an kassen immer nur bestimmte blöcke erhältlich sind,man aber nicht sehen kann welche.ein übriges tun dann noch diese absoluten fehlplanungen von "kassen-canyons" in denen eine unangenehme enge herrscht,weil nicht genug raum für die schlangen an den kassenhäuschen vorhanden ist.

die tatsache,dass ähnliches beim fcb nicht auftritt hat nix mit besserer organisation zu tun,sondern einfach damit,dass die spiele bereits vorher ausverkauft sind und die kassen am stadion gar nicht mehr geöffnet werden.
 

netzGnom

Schlaumeier
die probleme beim kartenverkauf am stadion(der so weit ich weiß.von der stadion gmbh organisiert wird)
Was nach Lektüre im Löwenforum nicht bestätigt werden kann. 1860 hat offenbar einen Veranstaltungsdienst engagiert, der in Eigenregie handelt. Weder die Stadion GmbH noch 1860 scheint involviert. Zumindest 1860 sollte sich da vielleicht um eine andere Lösung kümmern. Ich würde mir ja gerne mal das eine oder andere Spiel anschauen, ich hab nur das Problem, dass ich nie sehr lange vorher planen kann. Sch*** Selbständigkeit und "lästige" Kunden, die oft selber auch nur am Wochenende Zeit für Termine haben. :floet:

die tatsache,dass ähnliches beim fcb nicht auftritt hat nix mit besserer organisation zu tun,sondern einfach damit,dass die spiele bereits vorher ausverkauft sind und die kassen am stadion gar nicht mehr geöffnet werden.
Ähemm, ich hab nichts gegenteiliges behauptet. :zwinker3:

Ich komme sogar als Mitglied kaum noch an Karten.
Ich hätte nicht aus Grünwald wegziehen sollen :floet:

gefunden Kartenchaos TSV und AA - TSV 1860 Fanforum

und wenn ich mir jetzt wieder Jetzt muss das Stadion gegen Köln doch voll werden?!?! - TSV 1860 Fanforum durchlese, stellt es mir schon wieder die Nackenhaare auf. :hammer2: Da spielt die Mannschaft gut und erfolgreich ..... aber lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Was nach Lektüre im Löwenforum nicht bestätigt werden kann. 1860 hat offenbar einen Veranstaltungsdienst engagiert, der in Eigenregie handelt. Weder die Stadion GmbH noch 1860 scheint involviert. Zumindest 1860 sollte sich da vielleicht um eine andere Lösung kümmern.
ok,das mit dem veranstaltungsdienst hab ich nicht mitgekriegt.in dem fall wäre also der verein doch,zumindest indirekt,verantwortlich,weil man offensichtlich einen unfähigen veranstaltungsdienst engagiert hat.
aber wie gesagt,die örtlichkeiten sind auch alles andere,als ideal.

wie dem auch sei,ich denke ohnehin nicht dass das köln-spiel sooooo viele zuschauer anlockt.der freitag-18 uhr-termin ist nunmal eine frechheit(für auswärts-fans fast nicht machbar).

wenn`s wieder,wie gegen lautern,um die 40.000 werden ist`s schon recht ordentlich...bei einem sonntags-spiel würde ich von 50.000+X ausgehen.
 

acm

radio soulwax
Was nach Lektüre im Löwenforum nicht bestätigt werden kann. 1860 hat offenbar einen Veranstaltungsdienst engagiert, der in Eigenregie handelt. Weder die Stadion GmbH noch 1860 scheint involviert. Zumindest 1860 sollte sich da vielleicht um eine andere Lösung kümmern. Ich würde mir ja gerne mal das eine oder andere Spiel anschauen, ich hab nur das Problem, dass ich nie sehr lange vorher planen kann. Sch*** Selbständigkeit und "lästige" Kunden, die oft selber auch nur am Wochenende Zeit für Termine haben. :floet:


Ähemm, ich hab nichts gegenteiliges behauptet. :zwinker3:

Ich komme sogar als Mitglied kaum noch an Karten.
Ich hätte nicht aus Grünwald wegziehen sollen :floet:

gefunden Kartenchaos TSV und AA - TSV 1860 Fanforum

und wenn ich mir jetzt wieder Jetzt muss das Stadion gegen Köln doch voll werden?!?! - TSV 1860 Fanforum durchlese, stellt es mir schon wieder die Nackenhaare auf. :hammer2: Da spielt die Mannschaft gut und erfolgreich ..... aber lassen wir das.

und ich wollte mir das spiel anschauen. :frown:
 
Oben