3. Spt.: VfB Stuttgart vs. MSV Duisburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vfbstuttgart.gif
vs.
msvduisburg.gif

Sa., den 25.8.2007, 15.30 Uhr​
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der VfB steht nach dem verpatzten Start ganz schön unter Druck. Trotzdem sollte es zu einem Sieg normalerweise reichen.
Hoffe mal, dass Gomez spielt.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
VfB Stuttgart
Raffi - Osorio :spitze: , Tasci, Fernando Meira, Magnin - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - da Silva - Marica, Ewerthon :suspekt:

MSV Duisburg
Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Tararache - Tiffi, Georgiev, Idrissou - Ishiaku
(voraussichtliche Aufstellung nach kicker)
Für Osorio könnte auch Beck spielen - Gomez ist im Kader, für ihn dürfte Ewerthon weichen
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ob nun ein Fest mit 7:1 oder ein Zittersieg mit 11:10 oder 1:0 ist mir eigentlich ganz wurscht, hauptsache ein Sieg und 3 Punkte für unseren VfB.

Irgendwie bin ich mir heute sicher, dass es mit dem ersten Saisonsieg klappt
 
Auch mit einem 3:2 kann ich leben :zwinker3:
Ich natürlich auch :zwinker3: . Rechne aber wirklich mit nem engen Spiel. Zum einen haben wir bisher jedes Mal mindestens 2 Buden bekommen, zum anderen fand ich Duisburgs Auswärtsauftritt beim BVB überzeugend. Stuttgart muss gewinnen, das dürfte der Spielweise der Duisburger entgegen kommen. Schaun mer mal...
 
Schrecklich! hab nur die 2. HZ gesehen und das war zum Weglaufen. Die Duisburger haben uns vor gewaltige Probleme gestellt und die sind nicht wirklich für ihre feine Offensive bekannt. Nach vorne ging auch nix...
 
Oben