30.Spieltag Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Ein gerechtes Uentschieden.

In der ersten Hälfte war es ja eher Sommerfußball, als sonst was.

Dann ging es ja schlag auf schlag.

Ziegler hat stark gehalten bei der Chance von Ochs.
 
Wenn Kovac und Wörns mal immer so konzentriert gespielt hätten wie heute... Auch wenn die Frankfurter sie jetzt nicht so gefordert haben, aber die Abwehr ließ eigentlich nichts anbrennen, zumindest in der 2. HZ zu der ich dazugeschalten habe.
Insgesamt ne durchschnittliche, solide Leistung, auch wenn strukturierter Spielaufbau nach wie vor nicht zu erkennen war, aber immerhin stand die Defensive gut und in Frankfurt ist ein Punkt auch mal ok. Doll hilft der zwar nicht so weiter, aber das ist auch gut so...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Man hat nach dem Ausgleich erstaunlich klar versucht, nachzulegen und Petric hätte es per Kopf eigentlich auch machen müssen. Der Schuss später am Pfosten vorbei war zu akzeptieren.

Ich frag mich, was Doll und Frei fürn Problem haben? Seit Klimos Jokertoren in Duisburg hat selbiger nur noch Verstecken gespielt wenn er in der Liga eingewechselt wurde... :frown:
 
Oben