30. Spieltag: Frankfurt vs. Dortmund

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Geht Morgen in Frankfurt die Siegesserie weiter? Der kicker rechnet mit diesen Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt
Pröll - Jung, Russ, Bellaid, Petkovic - Chris, Spycher - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos

Trainer: Funkel


Borussia Dortmund
Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Felipe Santana, Dede - Kehl - Blaszczykowski, N. Sahin - Hajnal - Frei, Valdez

Trainer: Klopp
Frankfurt steht "zwischen Gut und Böse", für sie geht es letztlich um nix mehr, der Abstieg ist nur noch theoretisch möglich. Eigentlich ein angenehmer Gegner gegen Saisonende. Falls man wieder gewinnt, würde man auch endlich Platz 5 ein Stück näher kommen, da der HSV und Hertha gegeneinander spielen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Sollte ein klarer Sieg für den BVB werden.
Die Frankfurter waren letzte Woche (glücklicherweise) schwach wie selten. Wobei das 4:1 daheim gegen Gladbach vor zwei Wochen ganz ansehnlich war. Der BVB sollte das aber eigentlich packen :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Im Vergleich zu den letzten fünf Spielen der mit Abstand einfachste Gegner. Deshalb tippe ich auf ein ganz eindeutiges 1:1
 
Ich habe noch 2 KARTEN FÜR EINTRACHT-DORTMUND !!!!!!
STANDORT RECHTENBACH , ABHOLMÖGLICHKEIT ASCHAFFENBURG BEIDE 50 Euro. falls Interesse hier zurück schreiben.
Falls jmd weiß wo ich die kurfristig noch losbekommen,bescheid sagen!!!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das riecht heute seit Längerem mal wieder nach nem Remis... naja so nah wie der Rekord ist, sollte man auch zugreifen. Für den Machtwechsel würde es ja wohl reichen... :floet:
 
Oben