30. Spieltag Hamburger SV-FC Schalke 04

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_hamburgersv.bmp
VS.
wappen_schalke04.bmp


Samstag, 26.04.08 15:30

es will ja nicht jeder ums Pokalfinale diskutieren :mahnen: :fress:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hmm, HSV völlig aus der Form, Schalke mit Hurra-Stil-Trainerduo, das im Prinzip nichts zu verlieren hat. So gesehen kann Schalke befreit aufspielen, während der HSV gewinnen sollte, auf keinen Fall aber verlieren darf, will er die CL-Plätze nicht so langsam aus den Augen verlieren. Von daher psychologisches Plus für S04, die zudem in den letzten Jahren fast immer gut ausgesehen haben in Hamburg. Demnach könnte es tatsächlich für nen Auswärtssieg langen - was die CL-Quali ein gehöriges Stück näher bringen und den Uefacupplatz schon nahezu sichern würde.

Andererseits: Erinnere mich dunkel daran, als Wilmots damals Neubarth ablöste und in seinem 1. Spiel als Trainer Cottbus recht deutlich mit 3:0 nach Hause schickte; danach wurden die Ergebnisse recht dürftig. Und auch damals hatte der Verein im Prinzip nicht mehr viel zu verlieren, konnte befreit aufspielen. Naja, ist halt daneben gegangen.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Es ist die Chance für unsern Verein, sich den Hintern aufzureissen und zu zeigen, dass sie Eier haben... (ja, ich muss es so drastisch formulieren, obwohl es eigentlich eher nicht meine Art ist)
Also: 2:1 Heimsieg!

Ich zahl auch 3 Euro ins Phrasenschwein, aber es ist ja wohl wirklich ein 6-Punkte-Spiel... ;-)

Smiles
Paola
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Entweder kann sich die Mannschaft mit eigener Kraft wieder in den Kampf um die CL Plätze zurückmelden, oder wir geraten noch tiefer in eine Krise. Weiß zwar nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass der HSV Schlake besiegen wird. 1:0 :zwinker3:
 
Die größte und im Falle einer Führung einzige Gefahr für den HSV sind die Schalker Standards. Gut, dass zumindest Pander nicht dabei ist. Allerdings wird Raketic ihn wohl "würdig" vertreten können. Mit Bordon, Krstajic, Westermann und Kuranyi gibt es zahlreiche Abnehmer.

Im Hinspiel brannte der Hamburger Strafraum bei jeder Standardsituation lichterloh. Hoffentlich kriegt man das heute in den Griff, aber ich bin skeptisch.

Und Freistöße wird es bei dem zwergwüchsigen Tanz-Brasi und der rustikalen Spielweise der Gelsenkirchener mit entsprechendem Hamburger Echo einige geben...

P.S. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Flag Day optisch bemerkbar macht.
 
D R E C K S S P I E L!!!

Schalke wollte/ musste nicht und der HSV konnte nicht. Meine Fresse, was für eine hilflose Truppe!!!

Habe mir im VIP-Bereich mit 12 Jahre altem Hochprozentigem den Frust weggesoffen.

P.S. Die Schalker sind Tunten! Sie waren zu feige, auf die besten Vorlagen zu reagieren. Heute wollte ich nen Schlaker Skalp, aber die haben alle keine Eier...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
P.S. Die Schalker sind Tunten! Sie waren zu feige, auf die besten Vorlagen zu reagieren. Heute wollte ich nen Schlaker Skalp, aber die haben alle keine Eier...

Das kommt davon wenn halt selbst alte Opa`s einen anmachen. Dann nimmt man niemanden ernst. :lachtot:

Ich kann mich echt ärgern das ich krank bin und meine quasi Freikarte nicht in Anspruch nehmen konnte :schimpf:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
D R E C K S S P I E L!!!

Schalke wollte/ musste nicht und der HSV konnte nicht. Meine Fresse, was für eine hilflose Truppe!!!

Habe mir im VIP-Bereich mit 12 Jahre altem Hochprozentigem den Frust weggesoffen.

sei froh das der blinde türke nicht direkt das 2. gemacht hat, sonst hättest du schon nach 30 min. heim fahren können :floet:
 
sei froh das der blinde türke nicht direkt das 2. gemacht hat, sonst hättest du schon nach 30 min. heim fahren können :floet:

Da hast Du natürlich Recht. Als Altintop alleine auf das Tor zugelaufen ist und keine Fahne hochging, da dachte ich endgültig, im falschen Film zu sein. Das 0:1 erfolgte ja bereits ohne Gegenspieler bei der Flanke und ohne Gegenspieler beim Kopfball. :suspekt:

Zwar kam danach von S04 auch nicht mehr wirklich viel, aber sie mussten im Gegensatz zu unser Trümmertruppe eben auch nicht. Von daher war das schlicht clever und der HSV war mal wieder einfach gestrickt und hilflos. :suspekt:

P.S. So konnte man im Gegensatz zu sonst allerdings immerhin nicht die komplette 1. HZ verschlafen. Konzept Stevens: 1. HZ ohne selbst Fussball zu spielen kein Tor kassieren, in der 2. HZ langsam aufwachen und vielleicht mal ein Tor schießen. Vieleicht auch nicht...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da hast Du natürlich Recht. Als Altintop alleine auf das Tor zugelaufen ist und keine Fahne hochging, da dachte ich endgültig, im falschen Film zu sein. Das 0:1 erfolgte ja bereits ohne Gegenspieler bei der Flanke und ohne Gegenspieler beim Kopfball. :suspekt:

Zwar kam danach von S04 auch nicht mehr wirklich viel, aber sie mussten im Gegensatz zu unser Trümmertruppe eben auch nicht. Von daher war das schlicht clever und der HSV war mal wieder einfach gestrickt und hilflos. :suspekt:

P.S. So konnte man im Gegensatz zu sonst allerdings immerhin nicht die komplette 1. HZ verschlafen. Konzept Stevens: 1. HZ ohne selbst Fussball zu spielen kein Tor kassieren, in der 2. HZ langsam aufwachen und vielleicht mal ein Tor schießen. Vieleicht auch nicht...

Der Trainer hindert Spieler auch dabei mal etwas Einsatz zu zeien :mahnen:
 
Oben