30. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Da neben Stan nun auch noch der Bruno und das Eisenfüßchen zugesagt haben, steht einer geselligen Runde nichts mehr im Wege. :spitze:
 
Hey, wie macht der Arnold Bruggink es eigentlich bei Hannover?
Naja, eher schlechter denn besser als erwartet. Geniale Momente wie beim 4:2-Erfolg gegen Dortmund waren leider absolute Seltenheit. Hatte in der Rückrunde daher lange Zeit seinen Stammplatz verloren. Zuletzt gegen Bayern und in Stuttgart aber verbessert.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Alles zum Spiel hier rein:


borussiamoenchengladbach.gif
vs.
hannover96.gif


Sonntag, 22.4.2007, 17:00

Oh ein Heimspiel, da könnte es ja klappen 2:1 für Gladbach :zwinker3:
 
Bin gespannt, wie Gladbach auftreten wird, legen sie sich nochmal richtig ins Zeug, oder wird da nicht mehr viel zusammenlaufen ?
 

Bennett

Mitglied
Dir ist aber schon klar, daß sich beide Möglichkeiten nicht zwangsläufig gegenseitig ausschließen.

Das Ergebnis spielt eh keine Rolle mehr. Da praktisch ALLE Abstiegskandidaten regelmäßig punkten - außer Gladbach halt - ist das Ding durch. Es wäre schon ein Wunder wenn man sich überhaupt auf den 17. Platz verbessern würde.

Ein Wunder welches nicht eintreten wird.
 
Dir ist aber schon klar, daß sich beide Möglichkeiten nicht zwangsläufig gegenseitig ausschließen.

Das Ergebnis spielt eh keine Rolle mehr. Da praktisch ALLE Abstiegskandidaten regelmäßig punkten - außer Gladbach halt - ist das Ding durch. Es wäre schon ein Wunder wenn man sich überhaupt auf den 17. Platz verbessern würde.

Ein Wunder welches nicht eintreten wird.

Im Fußball ist schon so viel passiert, also Gladbach ist noch nicht abgestiegen.
 

McCoy

Miguel
da mainz morgen gewinnt, muss gladbach verlieren: 2-0 für hannover :spitze:

damit gehts dann auch endgültig in liga 2 :floet:
 
R

Raulista

Guest
Gladbach holt wirklich alles aus sich heraus. Was für ein Kampf und was für eine Leidenschaft
 
R

Raulista

Guest
"Ausser Oli könnt ihr alle gehen" skandieren die Fans :floet:

Tschüss Gladbach !! und möge der Abstiegskampf kommende Saison in der 2. Liga glücklicher verlaufen :spitze:
 
Oben