30. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Noch ein Sieg bis zum Klassenerhalt - da leg ich micht fest. am liebsten am 33. gegen die Duselchen aber gegen Frankfurt den Sack vorher zuzumachen wär mir auch ganz recht. :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
:nachdenk: :nachdenk:
das heisst es wurde ein tor, das auch regulär war, nach 1 min annulliert?

das schiri-gespann gehört gesperrt
Naja. Schiri hat das Tor gegeben, Fahne vom Assistenten ist unten geblieben und als alle am Jubeln waren, hat er die Fahne nachträglich doch noch gehoben. Dazwischen lag aber wirklich beinahe eine halbe Minute...
Daher war es schon seeeehr paradox und wie die Fernsehbilder auch belegt haben eine krasse Fehlentscheidung.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Noch ein Sieg bis zum Klassenerhalt - da leg ich micht fest. am liebsten am 33. gegen die Duselchen aber gegen Frankfurt den Sack vorher zuzumachen wär mir auch ganz recht. :zwinker3:
Also ich will mal wieder nen Heimsieg vor Ort erleben, daher machen wir nächstes Wochenende den Sack zu - da bau ich einfach mal drauf! :zwinker3:
 
Ganz wichtiger 3er zumal die Konkurrenz auch gut gepunktet hat. Nächste Woche ein ganz wichtiges Spiel gegen Frankfurt, wenn da ein Sieg glückt ist das Ding schon fast geritzt... Hertha darf nun gern die verlorenen Punkte bei Aachen holen...
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Wirklich ein GANZ wichtiger Sieg,heute in Berlin.jetzt muss aber nächste Woche gegen Frankfurt nachgelegt werden.Da nochmal 3 Punkte und dann 1 Punkt in WOB(obwohl man zurzeit da aber auch gewinnen darf) und die Sache scheint gegessen,mit dann 40,oder bei einem Sieg in WOB 42 Punkten.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Da wär ich mir nicht so sicher. Im Moment halte ich im Abstiegskampf nichts für unmöglich.

5 Punkte sollten es schon sein, Derbysieg und 2 Unentschieden :zwinker3:

Ja ich revidiere mich auch leicht, sagen wir mit 3 siehts gut aus, mit 5 ist man sicher durch.
Der späte Bielefelder Sieg hats doch enger gemacht als ich erst dachte.
 

Bennett

Mitglied
Wobei der Bielefeld Sieg auch eine sehr positive Seite hat. Dadurch greift nämlich Wolfsburg wieder voll in den Abstiegskampf mit ein. Wenn alles gut läuft, könnte der BVB die Wölfe am 32. Spieltag auf einen Abstiegsplatz schiessen.

Das wärs doch.
 

CouchCoach

Meister Fan
Könnte dem Tinga mal jemand sagen, dass ein Spiel ZWEI Halbzeiten hat? Was der in der ersten Halbzeit abgeliefert hat, war unter aller Sau. In der zweiten Halbzeit war der dann verdammt gut.

Und ich hoffe Doll hat endlich eingesehen, dass an Brenzska kein Weg vorbei geht, der junge ist hinten richtig gut und vorne macht er auch ab und an mal sein Tor.
 

Icke

Exil-Berliner
Das war ja mal wieder ein sensationelles Spiel :suspekt:
Da hat sich der Trainerwechsel ja mal wirklich bezahlt gemacht :floet: Von der Umstellung auf die Dreierkette mal abgesehen hab ich jedenfalls keine Änderungen gegenüber zu den Spiel unter Götz gesehen (hab ich aber auch nicht wirklich erwartet). Aktuell freut man sich da schon so richtig auf die kommenden Begegnungen...

Achja Couchi, sieh zu, dass du beim nächsten Gastspiel deiner Dortmunder wieder hier bist :hammer: (natürlich nur, wenn deine o.g. Statistik dann auch noch Bestand hat :zwinker3: )
 
Oben