Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


30. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach, Sa. den 15.4.2006

Hier finden Sie die Diskussion 30. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach, Sa. den 15.4.2006 im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Bayarena, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer legt wem ein Ei ins Nest?
Die Borussia lässt sich gern beschenken! (Heimsieg) 9 69,23%
Zu Ostern bleibt`s friedlich. (Unentschieden) 3 23,08%
Leverkusen legt sich selbst Eier ins Nest! (Auswärtssieg) 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2006, 16:25   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
30. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach, Sa. den 15.4.2006

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Bayarena, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2006, 17:27   #2
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
3 Eier von Berbatov......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2006, 17:32   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von drunkenbruno
3 Eier von Berbatov......

Um Gottes Willen, nicht so viele Gegentore: Gerät die Borussia nämlich hoch in Rückstand, dreht man uns wieder den Bierhahn zu! Und nüchtern ist das nun wirklich nicht auszuhalten!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.04.2006, 17:38   #4
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Eier gibts erst Sonntag Wir trinken vorher genügend und dann wird es uns so vorkommen, dass wir die Buden machen
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2006, 08:12   #5
Dazwischendrescher
 
Benutzerbild von Torkan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.04.2006
Icon32

Borussia mit den genesenen Abwehrrecken.
Bayers Abwehr wie bisher.
Auswärtssieg! 0:2
Bitte weckt mich, wenns vorbei ist!
Torkan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2006, 11:44   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von Torkan
Borussia mit den genesenen Abwehrrecken.
Bayers Abwehr wie bisher.
Auswärtssieg! 0:2
Bitte weckt mich, wenns vorbei ist!

ich will auch von dem Zeug was du nimmst

entweder 2:0 oder 3:0 für Leverkusen
oder sollten unsere Jungs etwas nach ca. 500 Minuten auswärts ein Tor schießen ???
obwohl ... Kahe läuft bestimmt wieder von Anfang an auf
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2006, 11:02   #7
Dazwischendrescher
 
Benutzerbild von Torkan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.04.2006
Icon32

Das Zeug heisst Realismus. Gibts nur in ausgewälhten Reformhäusern .
Überdosis .... Egal.
Torkan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2006, 12:37   #8
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Ein 0:0 wäre schon eine Überraschung, ein erzieltes Auswärtstor fast eine Sensation von einem Auswärtssieg ganz zu schweigen

Borussia wird Voronin wieder aufbauen (wie in den vergangenen Spielen eigentlich immer "Problemspieler" aufgebaut wurden: Altintop und Takahara um nur zwei zu nennen)

Ein klares 3:0; zweimal Voronin, einmal Berbatov
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2006, 22:32   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von pfalzborusse
Ein 0:0 wäre schon eine Überraschung, ein erzieltes Auswärtstor fast eine Sensation von einem Auswärtssieg ganz zu schweigen

Borussia wird Voronin wieder aufbauen (wie in den vergangenen Spielen eigentlich immer "Problemspieler" aufgebaut wurden: Altintop und Takahara um nur zwei zu nennen)

Ein klares 3:0; zweimal Voronin, einmal Berbatov

Wenn ich das Alles so lese, vergeht mir jetzt schon die Lust hinzufahren! Ich rechne aber auch mit einer Packung! Ein Punkt käme beinahe einem Wunder gleich!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2006, 22:55   #10
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
@ammian, ich ruf dich an und teste, ob du da bist da simma dabei, das wird priimaa
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2006, 23:22   #11
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von ammian
Wenn ich das Alles so lese, vergeht mir jetzt schon die Lust hinzufahren! Ich rechne aber auch mit einer Packung! Ein Punkt käme beinahe einem Wunder gleich!

Keine Angst , Du wirst da Zeuge eines Wunders werden
Auswärtssieg 1:2
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2006, 09:20   #12
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Junker
@ammian, ich ruf dich an und teste, ob du da bist da simma dabei, das wird priimaa

Ich werde so gegen 14:20 da sein!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2006, 12:53   #13
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
4:0 EINER Bank
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2006, 22:43   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Die Borussia wird wohl ein Fall für die Tormaschine werden. Ab 3:0 aufwärts.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2006, 10:41   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Knapper Heimerfolg (3:2) für die Skibbe-Elf. Die "Fohlen" sind und bleiben auswärts einfach zu schwach. Oder sollte ich gleich schreiben schlecht?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2006, 21:12   #16
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Was ist denn hier los bzw. nicht los ? Vor und nach dem Spiel hatte ich ne schöne Zeit. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, da sie wirklich gekämpft hat, nach der gelb-roten Karte und dem ekelhaftem Foul gegen Polanski Wir waren ganz nah an nem Punktgewinn und dann kam Kahe für Neuville und alles ging verloren. Schade und Danke und Auf Wiedersehen Herr Köppel, es gibt bestimmt nen Job im Amateurbereich bei Borussia
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2006, 21:55   #17
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Zitat von Junker
Was ist denn hier los bzw. nicht los ?

Was soll man zum Normalfall schon groß sagen????

Irgendwie schaffen es die Jungs auswärts immer zu versagen - durch was auch immer. Diesesmal war es eine dumme gelb-rote Karte und ein am eigenen Strafraum schon in der E-Jugen verbotenen Querspielen.
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2006, 22:11   #18
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Stimmt, ich hab letztens die E- Jugend der Kickers gesehen und das Zuschauen hat richtig Spass gemacht
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 09:49   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Mit Junkers Beitrag ist zum Spiel eigentlich auch schon alles gesagt. Köppels Wechselspielchen haben uns wahrscheinlich den Punkt gekostet. Mann muss aber zugeben, dass Leverkusen eindeutig die besseren Einzelspieler hatte und der Sieg wegen der Vielzahl der Chancen eigentlich verdient war!

Noch eins: Der Ruf unseres Jeff ist mittlerweile bis Leverkusen vorgedrungen.Der Leverkusener Stadionsprecher beim vorlesen der Gladbacher Mannschaftsaufstellung: Mit der Nummer 7 Yeff Stresser!

Geändert von ammian (16.04.2006 um 09:58 Uhr).
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2006, 02:05   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Same procedure as every game far from home.......

Gott sei Dank gibt es Heimspiele. ich finde es langsam unerträglich die Auswärtsschwäche zu kommentieren..... Ich empfinde es als eine farce. Auch wenn die 2 letzten Auswärtsspiele knapper ausgegangen sind als ich gedacht habe und es fussballmäßig auch besser aussah als sonst, was unsere Borussia so gespielt hat, so bin ich heilfroh, dass Lautern verloren hat.

10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das dürfte reichen....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.378
  • Beiträge: 2.833.295
Aktuell sind 155 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos