30. Spt.: Hannover 96 vs. VfB Stuttgart, So. den 16.4.2006

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hannover96.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


AWD - Arena, 17:30 Uhr
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird ein Sieg für's Peterle. 2:1 für H96. Andersherum wär schöner, wird wohl aber nix.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn der VfB an einem Spiel beteiligt ist, dann kann das Ergebnis, zumindest in dieser Saison, ja fast nur noch auf ein Unentschieden hinauslaufen. So auch diesmal! 1:1!

MFG!
 
B

beribert

Guest
Mein Tipp 0:5!!!!

Alles andere wäre eine Sensation....................
 
B

beribert

Guest
1:0 Hannover nach 2 Minuten durch Hanno Balitsch!!! :

Das Spiel fängt wirklich SUPER an........ :kotzer:
 
B

beribert

Guest
Bisher eigentlich ein ganz gutes Spiel von uns.......

Die Torchancenverwertung wieder mal desaströs................
 
B

beribert

Guest
mars85 schrieb:
2-0 H96 oje oje VfB
In einen Konter reingelaufen.

Die stellen sich wieder ganz "professionell" an............. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Spielerisch ist es übrigens immer noch eine gute Leistung, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt.
 
B

beribert

Guest
Mattlok schrieb:
Boah Traumtor Ljuboja :eek: :spitze:
VERDIENT!!!

Unglaublich, die einfachen Chancen werden alle ausgelassen und dann schießt der Kerl so ein unmögliches Tor.

Da sollte auf jeden Fall noch was gehen!! :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Ballack79 schrieb:
Das Tor nach einem Eckball habe ich kommen sehen, so dämlich wie sich unsere Hintermannschaft bei den Standardsituation heute immer angestellt hat.

Ganz ganz schlecht............ ansonsten ist die Leistung eigentlich in Ordnung, bloß kaufen kann man sich damit auch nichts.
 
Oben