31. Spieltag Bochum - S04

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Alles zum Spiel hier rein:

vflbochum.gif
vs.
fcschalke04.gif
 
Bei Bochum lief es zuletzt ziemlich gut, aber glaube nicht, dass sie gegen Schalke gewinnen werden.

Bochum wird ein gutes Spiel machen, aber am Ende wird Schalke das Spiel routiniert mit 3:1 nach Hause schaukeln.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Unentschieden, Schalke wird definitiv nicht gegen Bochum gewinnen.

Gruß
Couch dem viel zu warm ist
es ist doch noch morgens, vieelicht soltlest Du dich von deinem Pelzmantel nun endglueltig trennen.

Aber nun mal Topic, wird schwer ffuer Bochum, wenn Schalke in die Gaenge kommt, wird Bochum untergehen, aber hoffen wir mal auf Gekas..
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich hoffe auch auf einen Sieg für Bochum und dass Gerkas zuschlägt. Wäre aber auch mit einem Unetschieden zufrieden......... :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
hoffen darfst du ja auch ...

aber selbst ein remis wird euch nicht nützen, da ihr nicht in gladbach gewinnen werdet :mahnen:

Aber klar gewinnen wir in Gladbach. Wird nicht leicht, aber dennoch setzt sich der VfB mit 2:0 durch und dann noch ein 1:1 Schalke gegen Bochum. Das wär geil und schon sinds nur noch 2 Punkte :eek: :zwinker3:
 
Oben