31. Spieltag Live Ticker 1. und 2. Bundesliga

VavaMuffin

Streaming - Spezi
ach du meine Fresse ist das langweilig, ich verstehe nicht wieso die zuschauer noch nicht pfeifen
 

Norben

Weltenbummler
Die Valium Liga präsentiert: Not gegen Elend.

Und ich find die verf..... Fernbedienung nicht ..... läuft im ersten nicht zufällig etwas mit Volksmusik?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Edinburgh gewinnt bei den Ospreys mit 19:18 im letzten Spielzug der knapp 10 Minuten gedauert hat . :applaus1:
 

netzGnom

Schlaumeier
Kassel verkürzt auf 2:3 (89.Minute)


Mei, ist der Nagorny ein Depp. Der Tormann von Kassel liegt im Mittelreis am Boden und er vertändelt den Ball vorm Strafraum der Kasseler.

Ende

2:3

und auf Kicker steht immer noch 1:1
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dortmund - FCN 0:0 was ein Spiel... Höttecke rettet Dortmund den Arsch... Kovac hätte fast das schönste Tor der Saison gemacht - ins eigene Netz :zahn:
 
Oben