31. Spieltag: VfB - Werder

Mattlok

Comunio Legende a.D.
stuttgart.gif
Vs.
images

Unser 1. Endspiel um die Saison zu retten.
In Stuttgart sehen wir traditionell selbst in guter Form idR schlecht aus.
Und von guter Form kann man derzeit nun wirklich nicht sprechen.

Es fehlen bei uns: Boenisch, Prödl, Hartherz, Bargfrede, Borowski, Hunt, Ekici, Arnautovic

Fraglic ist zudem Junuzovic


Vermeintliche Aufstellung:

........................... Wiese ...........................
Ignjovski .... Sokratis .... Naldo ..... Schmitz
.......................... Fritz ..............................
...... Junuzovic ................... Trybull ...........
........................ Marin ..............................
.......... Rosenberg ........ Pizarro .................

Bank:
Mielitz
Affolter
Silvestre
Trinks
Füllkrug
Avdic

WEnn Junuzovic ausfiele, wird wohl Affolter oder Trinks reinkommen,
Trinks direkt auf der Position, bei Affolter würde Fritz rechts ins MF gehen,
und Affolter oder Naldo dann die 6 spielen

Heute zählts, viel spricht nicht für uns, aber heute muss es einfach klappen, egal wie.

In diesem Sinne, "Flieg Marin" - ist auch gut für die Stimmung im Thread
 

zariz

Bekanntes Mitglied
4:1 ... allein schon deshalb, weil mattlok die frechheit besitzt ein kleineres vfb-wappen zu nehmen als das für werder
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Startelf VfB: Ulreich - Sakai, Tasci (C), Niedermeier, Molinaro - Kvist, Gentner - Harnik, Hajnal, Schieber – Ibisevic
 

Quincy

Ice-Fisher
Fuer den Rest der Saison druecke ich jetzt den Spaetzlefressern die Daumen. Lieber die Schwaben als irgendwelche zwielichtigen Fischkoepfe.
 

netzGnom

Schlaumeier
Schönes Tor von Bremen. :spitze:


Ich finde es ja lustig, wie Rosenberg im Forum worum.org immer angefeindet wird und am besten vom Hof gejagt werden soll. Aber immer wenn ich Bremen sehe macht der ein Tor. :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
War jetzt blöd für Stuttgart. Bremer verletzt sich bei eigenem Foulspiel und bleibt liegen und der VfB muss eine gute Spielsituation abbrechen.
 
Oben