31. Spieltag VfL Wolfsburg - Bayern München

Ist die Meisterschaft nach diesem Spiel entschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_vflwolfsburg.bmp
VS.
wappen_bayernmuenchen.bmp


nach diesem Spiel ist die Meisterschaft rechnerisch entschieden :mahnen:

04.05.08, Sonntag, 17:00
 
ich werds mir gar nimmer ansehen und mir allenfalls die smsglückwünsche der anderen fans später am abend durchlesen

wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns wegen jeder meisterschaft so aufführen, als ob es im leben nix anderes als fussball geben würde
 

netzGnom

Schlaumeier
wird morgen bestimmt eine "interessante" Aufstellung

"Welche Mannschaft der FCB-Coach in Wolfsburg ins Rennen schickt, dürfte interessant werden. Hitzfeld musste Oliver Kahn (Rückenprobleme), Franck Ribéry (Adduktoren), Lucio (Achillessehne) und auch Zé Roberto angeschlagen in München lassen, Zudem fallen Miroslav Klose nach seiner Nasen-OP und Rekonvaleszent Hamit Altintop aus, Martin Demichelis und Bastian Schweinsteiger sind noch fraglich. "

Vorschau_Wolfsburg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
mal sehn ob's nun vorzeitige Gnade für Willy gibt. :fress:

Grund dafür gibts eigentlich keinen - das Spiel morgen scheint eh nur ne "lästige Pflichtaufgabe" zu sein, so wie sich einige Spieler doch lieber schonen/regenerieren wollen. :floet:

Sollte ne Chance für die sog. 2. Reihe sein, aber auch für Magaths Truppe hier 3 vllt wichtige Punkte zu holen.
 
wird morgen bestimmt eine "interessante" Aufstellung

"Welche Mannschaft der FCB-Coach in Wolfsburg ins Rennen schickt, dürfte interessant werden. Hitzfeld musste Oliver Kahn (Rückenprobleme), Franck Ribéry (Adduktoren), Lucio (Achillessehne) und auch Zé Roberto angeschlagen in München lassen, Zudem fallen Miroslav Klose nach seiner Nasen-OP und Rekonvaleszent Hamit Altintop aus, Martin Demichelis und Bastian Schweinsteiger sind noch fraglich. "

Vorschau_Wolfsburg

War zu erwarten, dass jetzt eine Lawine von angeschlagenen Spielern entsteht.
 
Oben