31. Spt.: SC Freiburg vs. Sportfreunde Siegen, So. den 23.4.2006

Erhalten sich die Freiburger zumindest noch theoretische Aufstiegschancen?

  • Nein, ein Unentschieden ist zu wenig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Sportfreunde schaffen die Überraschung! (Auswärtssieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

scfreiburg.gif
vs.
sfsiegen.gif


So, den 23.4.2006, 15:00 Uhr
 

Bremoli

Mitglied
hm.... bei den Antworten fehlt die Möglichkeit: Nein, obwohl sie gewinnen, denn der Aufstieg ist spätestens mit dem Spiel in Ahlen abgehakt.

Gibt aber trotzdem nen Heimsieg, aber ein mageres langweiliges 2-0
 

Jan

Nur der SFS!
Bremoli schrieb:
hm.... bei den Antworten fehlt die Möglichkeit: Nein, obwohl sie gewinnen, denn der Aufstieg ist spätestens mit dem Spiel in Ahlen abgehakt.

Gibt aber trotzdem nen Heimsieg, aber ein mageres langweiliges 2-0
Würde ich auch mal so sagen wollen :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Bremoli schrieb:
hm.... bei den Antworten fehlt die Möglichkeit: Nein, obwohl sie gewinnen, denn der Aufstieg ist spätestens mit dem Spiel in Ahlen abgehakt.

Ich hatte ja auch extra theoretisch geschrieben! :mahnen: :zwinker3: Vom Ergebnis her sehe ich es genau wie meine Vorredner: 2:0 :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
Jatzt ist es also amtlich: Siegen ist trotz einer heute respektablen Leistung auch rechnerisch abgestiegen! :frown: Das heutige Ergebnis war aber trotzdem eine faustdicke Überraschung! :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Was die Mannschaft heute gespielt hat, war für mich nach dem 3-0 über Bochum und dem 4-0 über Haching das beste Saisonspiel :spitze: Schade, dass es nicht immer so lief :zwinker3:
 
Oben