31. Spt.: TSV 1860 München vs. Karlsruher SC, Fr. den 21.4.2006

Geraten die 60er ganz tief in den Abstiegsstrudel?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

tsv1860muenchen.gif
vs.
karlsruhersc.gif


Allianz Arena, 19:00 Uhr
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich werde mir entgegen aller Vorhaben natürlich auch diesen Krampf wieder live im Stadion zu Gemüte führen. Ich beginne diesmal vorsorglich bereits um 15 Uhr mit großzügier Aufnahme alkoholhaltiger Getränke, um dann hoffentlich pünktlich zum Anpfiff einen einigermaßen narkotischen Zustand erreicht zu haben.

Mein Tipp: 1:1
 

ammian

Aktives Mitglied
Wenn ich mir nicht den Kick der Betrunkenen im HLS ansehen werde, bleibt als Alternative eigentlich nur, sich dieses Spiel betrunken auf Premiere anzusehen! Rechne mit einem Grottenkick und einem 1:1. :schmoll2:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
ammian schrieb:
Wenn ich mir nicht den Kick der Betrunkenen im HLS ansehen werde, bleibt als Alternative eigentlich nur, sich dieses Spiel betrunken auf Premiere anzusehen! Rechne mit einem Grottenkick und einem 1:1. :schmoll2:

Kick der Betrunkenen? Ich würde in jedem Falle das Spiel im Löns Stadion vorziehen...
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
seit 60 unten drin steht, macht die 2. liga richtig spass. bin schon gespannt, was diesmal abgeht.
 
derMoralapostel schrieb:
sieht jemand das Spiel? spielt 1860 wirklich zu 12. bzw. 14.? :suspekt:
ja, absolut.

Ist wirklich auffällig, nach 2 Minuten läuft (ich meine Freis war es) ein Karlsruher allein auf's Löwen-Tor zu.. war nicht mal annähernd gleiche Höhe und er wurde wegen Abseits zurückgepfiffen.

Der Elfer für Sechzig war dann dermaßen lächerlich. Da kannst du in jedem Spiel 15 Elfmeter geben, wenn wir so anfangen. Ist doch kein Frauenfußball...

Egal, ob erste oder zweite Liga. Es geht da im Abstiegskampf um so viel Geld und dann darf da wieder so ein Amateurschiedsrichter das Spiel kaputtpfeiffen. Nur noch zum kotzen...
 
Auch wenn die Löwen nach dem 2:0 besser sind.

Wie schon mein Vorschreiber richtig erkannt hat. Das war nie im Leben Abseits und über den Elfer brauchen wir nicht zu diskutieren.... :frown:
 
m4ce schrieb:
Auch wenn die Löwen nach dem 2:0 besser sind.

Wie schon mein Vorschreiber richtig erkannt hat. Das war nie im Leben Abseits und über den Elfer brauchen wir nicht zu diskutieren.... :frown:
zur Krönung wird jetzt noch ein reguläres Karlsruher Tor aberkannt... es ist sooo :lachtot: peinlich!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
:ohnmacht: also wenn das ein Foul war vor dem Elfmeter war der Kopfball von Shao vorm 1:0 auch Foul :frown: trotzdem keine Entschuldigung für die Nichtleistung des KSC :kotzer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Selbst mir im Stadion (da hat man ja schon mal gern die Vereinsbrille auf, gerade nach dem ein oder anderen Bierchen) ist aufgefallen, dass der Schiri im Zweifel eigentlich immer für die Löwen gepfiffen hat. Dass der Elfer keiner war hat man sogar von der anderen Seite mit 3,8 am Kessel problemlos erkannt...
 
HorstNeumann schrieb:
gerade nach dem ein oder anderen Bierchen
Achso, von mir aus kann 60 gern in der Liga bleiben, ist mir egal.

Bin jetzt wach (mehr oder weniger) und wollt eigentlich nur sagen. dass Wodka Limes (oder wie das Zeug auch immer wirklich heißen mag) nicht nur wie Klostein riecht, sondern auch genauso schmeckt... :frown:
 
lachi83 schrieb:
Achso, von mir aus kann 60 gern in der Liga bleiben, ist mir egal.

Bin jetzt wach (mehr oder weniger) und wollt eigentlich nur sagen. dass Wodka Limes (oder wie das Zeug auch immer wirklich heißen mag) nicht nur wie Klostein riecht, sondern auch genauso schmeckt... :frown:

Ich kenn nur Erdbeer Limes :zwinker3:

Und das Zeug rockt! :spitze:
 
Oben