31. Spt.: TSV 1860 München vs. Karlsruher SC, Fr. den 21.4.2006

Geraten die 60er ganz tief in den Abstiegsstrudel?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Schabbab

in Therapie
DEVILINRED schrieb:
Egal, ob erste oder zweite Liga. Es geht da im Abstiegskampf um so viel Geld und dann darf da wieder so ein Amateurschiedsrichter das Spiel kaputtpfeiffen. Nur noch zum kotzen...
Wahrscheinlich hatte der DFB Erbarmen mit den 60ern :zwinker3:

Spaß beiseite...es ist wirklich unfassbar. Da geht es für den KSC um den Aufstieg und man fährt zu einer der schwächsten Heimmannschaften im europäischen Profifussball und liefert so eine Leistung ab. Wie schwach muss eigentlich eine Mannschaft sein, damit der KSC auswärts mal nen Dreier holt??? :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wie heißt eigentlich der Autor der Spielberichte auf der 60-HP? Brombacher?
der 60. Minute jubelten die KSC-Fans nach einem Treffer des eingewechselten Edmond Kapllani, doch der Assistent hatte frühzeitig die Fahne gehoben. Bei der Ballabgabe stand der Karlsruher Stürmer einen Meter im Abseits.
:suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Wahrscheinlich hatte der DFB Erbarmen mit den 60ern :zwinker3:

Spaß beiseite...es ist wirklich unfassbar. Da geht es für den KSC um den Aufstieg und man fährt zu einer der schwächsten Heimmannschaften im europäischen Profifussball und liefert so eine Leistung ab. Wie schwach muss eigentlich eine Mannschaft sein, damit der KSC auswärts mal nen Dreier holt??? :schimpf:
Selbst in Siegen hat es nicht gereicht :zucken:
 

ammian

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Achso, von mir aus kann 60 gern in der Liga bleiben, ist mir egal.

Bin jetzt wach (mehr oder weniger) und wollt eigentlich nur sagen. dass Wodka Limes (oder wie das Zeug auch immer wirklich heißen mag) nicht nur wie Klostein riecht, sondern auch genauso schmeckt... :frown:

Möchtest du uns nicht mitteilen, wo genau du die Erfahrungen mit dem Klostein gesammelt hast? :popcorn:
 
ammian schrieb:
Möchtest du uns nicht mitteilen, wo genau du die Erfahrungen mit dem Klostein gesammelt hast? :popcorn:
Wollte sagen, dass es so schmeckt, wie Klostein riecht. Klostein selbst habe ich noch nicht probiert. Und ich habe es auch nicht vor... :zwinker3:
 
Oben