32.Spieltag 1. FC Kaiserslautern -FC St. Pauli

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Bushaltestelle

Mitglied
und noch ne verschwörungstheorie, wenn das so wäre, wie ihr alle sagt wieso is dann bayern 21 mal meister und nicht der fck? :nachdenk:

lautern zeigt seit dem aachen spiel sehr gute leistungen, kannste mal die mainzer fragen, und mit der leistung aus dem mainz spiel, die anscheinend wieder abgerufen wurde, hätte man auch pauli auch geputzt wenn es für die noch um was gegangen wäre................ :frown:

welche Verschwörungstheorie?

sorry, bei allem Respekt, aber Augsburg, Aachen und wir waren dankbare Gegner
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
wenn ich mich an die jubelschreie in allen erstliga stadien zurück erinner, als wir in wob mit 1:0 in führungen gingen denke ich das das eher ein fanlager probleme ist.

hängt wohl damit zusammen das hier eine geballte anzahl von fcb fans, der natürliche erfeind ded fck, vertreten sind.
Ach komm...so wichtig seid ihr ganz bestimmt nicht! :floet:
Halt nur ein richtiger Scheissverein!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zum glück hat sich fürth gestern richtig reingekniet oder 1860... das sind halt noch mannschaften mit ehrgefühl
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also entweder glaubst du ihnen alles oder gar nichts... aber das rauspicken, was dir gefällt, das geht nicht :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gibt es dieses, schon jetzt legendäre/kultige, Zitat irgendwo zum nachlesen? :fress:
Unglaublich! :spitze: :lachtot:

Ohne Trojan verteidigen zu wollen, weil ich solche Ausreden auch nicht mag:

So „legendär/kultig“ bzw. ausgefallen ist die Äußerung nun auch wieder nicht. Von Hamburg nach Kaiserslautern fährt man schon ein paar Stunden und ist länger unterwegs als z.b. Bayern mit dem Flieger nach St. Petersburg. Wäre auch nicht zum ersten Mal, dass jemand nach einer langen Anreise nicht in Bestform ist. Aber als Ausrede lasse ich es wie gesagt dennoch nicht mal ansatzweise gelten.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenn man sich beeilt ists gar net so weit. ich war in 5 1/4 Stunden in Hamburg und musste die gleiche Strecke am gleichen Tag auch noch zurückfahren und Trojan ist ja nicht selbst gefahren
also ne gute Ausrede ist das wirklich net
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
...als ob der FCK der einzige Verein ist, der Steuern hinterzogen hat...



:suspekt:



Helf mir kurz... wie genau hat der Verein gebüßt?

Die unterirdische Art und Weise den Verein zu führen ging und geht doch weiter...



...aber die hat doch keinen Einfluss auf die Gerichtsbarkeit der DFL!!! :mahnen:

Gruss

Lautern wurde dabei erwischt und bot sich deshalb als Opfer für die Wut der Fans auf Steuerhinterzieher an


wer Meister wird und Bayern somit davon abhält hat doch immer viele Sympathisanten...egal ob es sich in den 70ern um Gladbach handelte, später um Bremen, Dortmund, letztes Jahr Stuttgart...alle Nicht-Bayern-Fans halten doch für die Mannschaft, die Bayern national Paroli bietet


der Verein hat gebüßt (und büßt noch), indem er das Geld zurückzahlte, dadurch an den Rand der Insolvenz kam, das Stadion verhökern musste, wegen Geldsorgen keinen gescheiten Kader mehr finanzieren konnte, aus der 1.Liga abstieg, wegen mangelnden finanziellen Möglichkeiten den direkten Wiederaufstieg verpasste, wegen mangelnden finanziellen Mitteln nun im Abstiegskampf der 2.Liga steckt und über Jahre keine Perspektive hat, wieder ne stabile Größe in der 1.Liga zu werden....reicht das?


die Fehlentscheidungen, die nach der Misere mit Friedrich/Wieschemann getroffen wurden, haben alles nochmal exponentiell verschlimmert
Göbel ist immer noch da...dennoch hoffe ich, dass Kuntz einiges zum Besseren bewegt


man bekommt oft solche Dinge unterstellt, weißt du ja selber. Ob das dann der Realität nahe kommt oder nicht spielt für die Missgunst der anderen keine Rolle, allein der Verdacht reicht, um uns in schlechtes Licht zu rücken
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wer Meister wird und Bayern somit davon abhält hat doch immer viele Sympathisanten...egal ob es sich in den 70ern um Gladbach handelte, später um Bremen, Dortmund, letztes Jahr Stuttgart...alle Nicht-Bayern-Fans halten doch für die Mannschaft, die Bayern national Paroli bietet

nö... die bayern sind mir immer noch lieber wie manch anderer verein.. speziell ausm ruhrpott :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
wenn man sich beeilt ists gar net so weit. ich war in 5 1/4 Stunden in Hamburg und musste die gleiche Strecke am gleichen Tag auch noch zurückfahren und Trojan ist ja nicht selbst gefahren
also ne gute Ausrede ist das wirklich net

Entscheidend ist hier allerdings nicht die Autofahrzeit (du musstest anschließend ja auch nicht Zweitliga-Fußball spielen :zahn:) sondern wie lange Trojan im Bus gesessen hat. Und der Bus war garantiert länger als 5-6 Stunden unterwegs :zwinker3:
Als Ausrede lasse ich es wie gesagt auch nicht gelten, aber eine mehrstündige Busfahrt schlaucht halt durchaus.
 
Oben