32.Spieltag Dortmund - Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Webchiller

Bekanntes Mitglied
sorry aber der wäre bescheuert wenn er bei Do bleiben würde
spielt er ne gute EM wird er entsprechende angebote bekommen.....dann muss er gehn
Bestreitet ja niemand, aber er hat noch zwei Jahre Vertrag und wird nach dieser Saison nicht verkauft - dabei bleibe ich. Es sei denn irgendwer bietet 15 Mios oder mehr. Aber wer so doof war den Frei bei Rennes nicht zu entdecken, der wird es auch jetzt nicht mehr tun. Daher bin ich da sehr sehr guter Dinge...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
mann mann mann sind das bretter

@webi
ich hätt ja nix dagegen wen er bleibt...nur machen würd ichs an seiner stelle nicht...wobeis ja nicht nur in seinen händen liegt
 
Dortmund diesmal ohne Petric und Klimowic: ziemlich gesichert im unteren Mittelfeld mit zuletzt durchwachsenen Leistungen.

Stuttgart wieder mit Hitzlsperger und Cacao: im Kampf um die internationalen Plätze mit zuletzt ansprechenden Leistungen.

Das wird m.E. ein VfB-Sieg.

Danke BvB,

dass ich so Unrecht hatte!!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Für den VfB war es das endgültig hinsichtlich Platz 3. 6 Punkte bei einem hochkarätigen Tordifferenz-Unterschied sind selbst theoritisch Utopie.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Bestreitet ja niemand, aber er hat noch zwei Jahre Vertrag und wird nach dieser Saison nicht verkauft - dabei bleibe ich. Es sei denn irgendwer bietet 15 Mios oder mehr. Aber wer so doof war den Frei bei Rennes nicht zu entdecken, der wird es auch jetzt nicht mehr tun. Daher bin ich da sehr sehr guter Dinge...

der VfB wollte den das jahr vorher holen. da wollte rennes noch 10 melonen
 
Oben