32.Spieltag Dortmund - Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_borussiadortmund.bmp
VS.
wappen_vfbstuttgart.bmp



Dienstag 06.05.2008 20:00

Dortmund gewinnt mal wieder 2:1 :mahnen: :fress:
 
Michael Zorc nach dem Nürnberg-Spiel gegenüber den Ruhrnachrichten: „Das war eine ganz farblose Vorstellung, ich erwarte, dass sich mehr bewegt wird. Wenn jetzt gegen Stuttgart keine Trotzreaktion kommt, dann weiß ich‘s auch nicht.

Ich weiß, dass Zorc nichts weiß, also wirds eine Niederlage geben.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Michael Zorc nach dem Nürnberg-Spiel gegenüber den Ruhrnachrichten: „Das war eine ganz farblose Vorstellung, ich erwarte, dass sich mehr bewegt wird. Wenn jetzt gegen Stuttgart keine Trotzreaktion kommt, dann weiß ich‘s auch nicht.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da war doch ein Reporter zu faul in die Mixed-Zone zu gehen. Stattdessen hat er ein Zorc-Zitat von Anfang 2008 Ende 07, Anfang 07, Mitte 06 und Anfang 06, Ende 05 genommen.
 
Dortmund diesmal ohne Petric und Klimowic: ziemlich gesichert im unteren Mittelfeld mit zuletzt durchwachsenen Leistungen.

Stuttgart wieder mit Hitzlsperger und Cacao: im Kampf um die internationalen Plätze mit zuletzt ansprechenden Leistungen.

Das wird m.E. ein VfB-Sieg.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bei der immensen Heimstärke des BVB rechne ich mir trotz der Auswärtsschwäche des VfB etwas aus.

Dann muss nur noch Bochum wie im letzten Jahr den Schalkern ein paar mit auf den Weg mitgeben, und "die Uschis vom Revier Teil II" bahnen sich an. :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Dortmund diesmal ohne Petric und Klimowic: ziemlich gesichert im unteren Mittelfeld mit zuletzt durchwachsenen Leistungen.

Stuttgart wieder mit Hitzlsperger und Cacao: im Kampf um die internationalen Plätze mit zuletzt ansprechenden Leistungen.
Bei den Voraussetzungen rechne ich mit einer Niederlage des VfB :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Da bleib ich extra mal bis viertel nach acht im Büro und dann ist Bundesliga. Das gibts ja nicht :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Furchtbares Verhalten von Kovac und Höttecke. Nicht unbedingt abzusehen der Treffer, aber so bringt man sich halt selbst um den verdienten Lohn.
 
Oben