32.Spieltag FC Bayern - Arminia

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_bayernmuenchen.bmp
VS.
wappen_arminiabielefeld.bmp



Mittwoch 07.05.2008 20:00

1:2 .. werden alle zu betrunken sein :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Punkte braucht man keine mehr, Bielefeld hingegen schon. Dennoch glaub ich nicht dass man da was abschenken wird. Das Geschrei wäre groß.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bielefeld kommt in der Rückrunde praktisch nur über die Standards - Bayern ist dabei jedoch sehr sicher. Ich sehe da eigentlich nichts anbrennen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung sollte man sich auch nicht aussetzen.

Es ist ja nicht das erste mal, dass der FCB schon so früh als Meister fest steht. Bisher hat man die Saison immer anständig zu Ende gespielt, ich hoffe, das bleibt auch so.
 

Blubb

Aktives Mitglied
ok dann dürfen kroos sosa und schlaudraff aber nicht spielen

Gerade Kroos und Sosa sollte man jetzt noch Gelegenheiten bieten, Erfahrungen zu sammeln.

Und Wettbewerbsverzerrung ists auch nicht, oder wars gegen Rostock usw auch Wettbewerbsverzerrung? Hat Bayern nicht auch schon in der Saison in Cottbus und Nürnberg Punkte liegenlassen oder zuhasue gegen Duisburg?

Der Rest wird sich ja eh für die EM schonen, die Vereinssaison ist ja praktisch schon vorbei!
 
wenn sosa oder kroos spielen is es wettbewerbsverzerrung, werden sie zu spät eingewechselt ist es fair, so ist es den anderen mannschaften auch ergangen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung sollte man sich auch nicht aussetzen.

Es ist ja nicht das erste mal, dass der FCB schon so früh als Meister fest steht. Bisher hat man die Saison immer anständig zu Ende gespielt, ich hoffe, das bleibt auch so.


Du bist ein arger Scherzkeks. Bei den Bayern ist doch ALLLLES möglich. Das ist doch bekannt.
 
warum - so würden wir hoch gewinnen, weil all die aufgestellten noch was beweisen bzw erreichen wollen

für einen ze roberto ist die saison gelaufen, lahm ist ohnehin völlig überspielt, demichelis und lucio vermutlicxh mit den gedanken schon in urlaub - ribery will sich nicht vor der em verletzen und van bommel seine nase richten lassen

ich glaube, dass wir so eher gewinnen
 
Oben