32. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Norben

Weltenbummler
Wenn Rosenberg 3 Tore macht, dann muss der Gegner wirklich richtig mies gewesen sein :lachtot:

Wenn Nelson sein 1.Saisontor macht , muß der Gegner aber auch Hammer blind gewesen sein :lachtot::zwinker3:

Nein , ich denke mal das Rosenberg gar nicht mal so schlecht ist , und heute stand er da wo ein Stürmer zu stehen hat.
 

McCoy

Miguel
so, hab den simunic jetzt auch mal erleben dürfen

:eek: :redcard: für mindestens ... ach ... geht das saisonübergreifend? :frown:


stark das tor von gilberto :spitze:
 
und die antwort von dem berliner trainer .. wie hieß er doch gleich ... ach egal :"der joe sitzt ja in der kabine und ist auch ganz fertig ... und drei platzverweise in 2 monaten ist wohl etwas viel"
Echt :spitze: trainer.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
stark das tor von gilberto :spitze:
Fand ich auch. War aber auch so ziemlich der einzige Lichtblick aus blau-weißer Sicht.

Simunic wurde für 4 Spiele gesperrt = 2 für diese, 2 für die kommende Saison. War echt ein alles andere als erfolgreiches Jahr für Joe. :hammer:

Nu muss Werder aber auch den Titel holen, ansonsten könnte ich mich für dieses Ergebnis killen.
 
Oben