32. Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bin dennoch recht positiv. Boula und Delpierre dürften hinten nicht allzu viel anbrennen lassen, selbst Magnin steht hinten recht gut und Träsch ist sowieso supi. Das Mittelfeld ist auch in recht gutem Schwung und vorne klappt so gut, dass neben Gomez jetzt auch schon Kaba für die NM gehandelt wird.

Ich würd's kürzer fomulieren. Der VfB ist derzeit einfach in einer sehr guten Verfassung!

Denen würde ich es ohne Weiteres zutrauen, am letzten SPT in München Meister zu werden!
:mahnen:Daher und weil das Schakler Publikum auch eher dem VfB statt den Baziz und den Wölfen die Meisterschaft gönnen würde :floet:, klappt das.

Reines Wunschdenken. Dazu kommt, dass die Spieler solchen "Wünschen" der Fans ohnehin nicht nachgehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Knapper Heimsieg für "Königsblau". 2:1 und Kuranyi darf sich mal wieder über einen Doppelpack freuen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eventuell habe ich einen Fehler gemacht. Ich hätte wohl eher dem VfB einen Sieg progonstizieren sollen!?:floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Irgendwie war mir klar dass die Saison so endet. Die Niederlage gegen Leverkusen hat der Mannschaft endgültig den Rest gegeben.
Gegen Stuttgart kann man ja verlieren...aber es ist unfassbar wie sehr man den Schalker Spielern doch anmerkt, dass sie diese Saison endgültig abgehakt haben.

Magath hat viel Arbeit vor sich mit dieser Truppe...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Sehr schön :spitze:

Tolles Tor von Kaba :hammer: und Marica macht auch ne Kiste. Das Spiel war insgesamt doch sehr ausgeglichen und vor allem bei Freistößen und Ecken kamen die die Schalker immer zu sehr guten Chancen.

Aber egal - gewonnen ist gewonnen.

Sami nach der 5ten Gelben im Spiel gegen Cottbus gesperrt und der Einsatz von Gomez ist auch gefährdet. Sollet man aber trotzdem gewinnen und gegen die Bazis dürften dann alle an Bord sein :fress:
 
Oben