32. Spt.: 1.FC Nürnberg vs. Borussia Mönchengladbach, Di. den 2.5.2006

Gelingt der Borussia ein Auswärtssieg in Nürnberg!


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcnuernberg.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


easy credit Stadion, 20:00 Uhr
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hans Meiers Truppe hat uns schon im Hinspiel gezeigt wie Fußball gespielt wird. Das wird auch im Rückspiel nichts werden :frown:

Wäre schon froh wenn die Borussia die in Leverkusen und Hamburg gezeigten Leistungen wiederholen könnte. Dann wäre mit viiiiiiiel Glück (und Kaseys Hilfe) ein 0:0 drin (nur wenn Jeff nicht wieder von Anfang an spielt oder eingewechselt wird :floet: , aber bei HK weiß man ja nie :floet: )

Alles in allem rechne ich mit einer knappen Niederlage: 1:0 für die Klubberer.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Diese Spiel geht an den Rosengärtner. Damit rettet er den 1.FCN endgültig vor dem Abstieg und verdient sich den versprochenen großen Teppich vom Präsi. :floet:

icon41.gif
2:1
icon32.gif
 

ammian

Aktives Mitglied
Wie man der Umfrage entnehmen kann, kennt der Optimismus mal wieder keine Grenzen! :hammer: Aber mal im Ernst: Jeder weitere Sieg hat automatisch ein Festhalten an Köppel zur Folge! Ich weiß unter diesen Umständen nicht einmal, ob ich der Borussia am Dienstag die Daumen drücken soll! So weit ist es schon gekommen! :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Wie man der Umfrage entnehmen kann, kennt der Optimismus mal wieder keine Grenzen! :hammer: Aber mal im Ernst: Jeder weitere Sieg hat automatisch ein Festhalten an Köppel zur Folge! Ich weiß unter diesen Umständen nicht einmal, ob ich der Borussia am Dienstag die Daumen drücken soll! So weit ist es schon gekommen! :frown:

Da hier alle so negativ eingestellt sind muß ich mal wieder das Fähnchen hochhalten und sage AUSWÄRTSSIEG !!!!! 1:2:floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
"Ich freue mich riesig, dass ich beim Club mit dabei sein darf, werde alte Bekannte treffen und ein bisschen quatschen."
(Torwart Darius Kampa im Express zum Auswärtsspiel in Nürnberg)

Hauptsache, er kotzt nicht wieder irgendeine Hotelbar voll! Aber meidetwegen kann er am Samstag gerne Neururer noch einmal eine eins auf die Nase geben! :floet:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
weiss man schon was cantaluppi zu rafael gesagt hat?
muss ja was dolles gewesen sein, so wie rafael abgegangen ist......
er soll Rafael angespuckt haben
aber der Nürnberger streitet alles ab
 
So bevor ich pennen gehe das Schönste heute : Kickers gewinnt :spitze:
Wir wurden im Bus von Lkw´s überholt, :eek: der Busfahrer war unfähig uns zu sagen wo er auf uns wartet :schimpf: trotzdem eine nette Fahrt mit den Hessebauern :spitze: Wir haben bald einen neuen Trainer :spitze: Gute Nacht Ach ja ich wollte noch wissen, wie man so ein Spiel noch verlieren kann, wer kann mir bei der Ursachenforschung helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben