32. Spt.: FC Bayern München vs. VfB Stuttgart, Mi. den 3.5.2006

Wer gewinnt den ,,Südgipfel"?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayernmuenchen.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


Allianz Arena, 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem 4:1 Pokalsieg heute abend wird am Mittwoch, durch das Unentschieden des HSV, das Double widerum mit einem 4:1 verteidigt
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Denke auch: Die Bayern werden Stuttgart ziemlich klar in die Schranken weisen und damit die Meisterschaft endgültig perfekt machen. Es würde mich schon sehr wundern wenn die Stuttgarter in der aktuellen Form gegenhalten könnten.
 
B

beribert

Guest
0:5!!

Alles andere wäre eine Sensation......................
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit einem Sieg (Tipp 3:1) macht Bayern theoretisch alles klar, selbst bei 'nem HH Sieg in Köln.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1:1, gegen die großen sihet Stuttgart meist ganz gut aus, die können wenn sie wollen defensiv sehr gut stehen, und Tomasson mag solche Bühnen, wenn der will ist der nen richtig guter.
Daher unentschieden...

Meisterfeier als nach K'Lautern verlegt.
 

Jan

Nur der SFS!
2-0 Niederlage ... bin ich froh, wenn diese beschissene Scheißsaison zu ende ist.
 

ammian

Aktives Mitglied
Glatter und glanzloser Heimsieg gegen eine schwächelnde Stutttgarter Mannschaft! 2:0
 

Kunke

Fußballliebhaber
Mein Tipp ist ein hart erarbeiteter 1:0 Sieg!!! :floet:
Würde mir wünschen, wenn M.Scholl uns zu seinem insgesamt 8 Titel schießen würde!!!
Vllt. bekommt Grinsi dann noch mal Druck von den Medien!!!
 

Scholli

Fußballgott
Kunke schrieb:
Würde mir wünschen, wenn M.Scholl uns zu seinem insgesamt 8 Titel schießen würde!!!
Da ja Ballack gesperrt ist, könnte es durchaus sein, dass "Scholli" in der Anfangsformation steht! Hoffe es zumindest...
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Haas261281 schrieb:
Ja wohl leider wieder nicht. Ich verstehe es nicht. :frown:
Ja bei so einem wichtigen Spiel hast du halt keine zeit einen neuen Spieler miteinzubauen!!! :zwinker3: Ich denke Dos Santos wird erst eine Chance bekommen wenn die Meisterschaft unter Dach und Fach ist!!!!
 
Tor-Phantom schrieb:
Ja bei so einem wichtigen Spiel hast du halt keine zeit einen neuen Spieler miteinzubauen!!! :zwinker3: Ich denke Dos Santos wird erst eine Chance bekommen wenn die Meisterschaft unter Dach und Fach ist!!!!

Ja aber dieses Argument kommt jedes mal. Aber egal, der Felix wird schon wissen was er macht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na da bin ich ja mal gespannt. Zur Zeit ist alles möglich. Für Ismael und Ballack wird Magath wohl Jeremies und Hargreaves bringen. Zumindest würde mich das am wenigsten wundern. :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wenn er so ne Austellung wählt wie am Samstag (Feigheit vor dem Feind) dann wird es mit Sicherheit nix.
Wobei, der Trikotspazierentrager und zukünftige Chelskitribühnenhocker ist ja gesperrt, dann könnte es ja direkt was werden.

Aber ich sehe es schon kommen: Scholl und Schweini auf der Bank, dafür das Mittelfeld gefüllt mit Defensivspielern.
:schimpf:
 
Oben