32. Spt.: Spvgg Unterhaching vs. TSV 1860 München, Di. den 2.5.2006

Gelingt den Löwen die (fast) sichere Rettung?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

spvggunterhaching.gif
vs.
tsv1860muenchen.gif


Generali Sportpark, 17:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass Unterhaching kein gutes Pflaster für die Löwen ist. Mehr als ein Unentschieden ist deshalb nicht drin! 1:1
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich fahre auch hin, bin sehr gespannt auf die Reaktion der Löwenfans. Ist ja das erste Spiel der Profis nach dem Anschluss an den FC Bayern vergangene Woche.

Tipp, keine Ahnung, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, ich sach ma: 1-1
 

ammian

Aktives Mitglied
Uiuiui, der Generali Sportpark ist fast ausverkauft! :hammer: Ob die den Laden überhaupt noch einmal vollbekommen? :lachtot:
 

ammian

Aktives Mitglied
Schon klar, aber bei einem Lokalderby dürfte das noch eine untergeordnete Rolle spielen. Außerdem meinte der Komentator, dass das Stadion vor vier Jahren das letzte Mal ausverkauft gewesen sei! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, normalerweise ist so um oder nach 17.00h Feierabend... kommen ja noch welche nach. Aber à propos Scheiß TV, wen interessiert dieses Spiel heute? Wieso zeigt premiere nicht Saarbrücken - OFC?
 

ammian

Aktives Mitglied
DEVILINRED schrieb:
na ja, normalerweise ist so um oder nach 17.00h Feierabend... kommen ja noch welche nach.

Hast recht behalten! :hand: Dank der Nachzügler ist der Generali Sportpark jetzt tatsächlich ausverkauft! :laola:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ammian schrieb:
Schon klar, aber bei einem Lokalderby dürfte das noch eine untergeordnete Rolle spielen. Außerdem meinte der Komentator, dass das Stadion vor vier Jahren das letzte Mal ausverkauft gewesen sei! :hammer:

Und ? Ist doch logisch. Würde keinem verein anders gehen, wenn man Bayern und die Löwen in der Nähe hat :hammer: Und man leistet bei Unterhaching einfach tolle Arbeit,wenn man die Mittel sieht. Das das keine Modefans anlockt liegt in der natur der Sache :mahnen:
 
gut, jetzt gibt's da so manch Londoner Verein, der Chelsea, Tottenham und Arsenal in der Nähe hat und trotzdem mehr Fans hat als Haching...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
gut, jetzt gibt's da so manch Londoner Verein, der Chelsea, Tottenham und Arsenal in der Nähe hat und trotzdem mehr Fans hat als Haching...

Die haben wie QPR aber auch schon längere Zeit in der ersten Liga gespielt. Da ist das was anderes. :mahnen:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich habe gerade nochmal nachgesehen: Der Generali Sportpark ist mit einer Kapazität von über 15000 größer, als ich gedacht habe. Das ist für einen Verein wie Haching dann tatsächlich kaum zu schaffen! :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ammian schrieb:
Ich habe gerade nochmal nachgesehen: Der Generali Sportpark ist mit einer Kapazität von über 15000 größer, als ich gedacht habe. Das ist für einen Verein wie Haching dann tatsächlich kaum zu schaffen! :hand:

Womit hast du denn gerechnet? :eek:
 

ammian

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Womit hast du denn gerechnet? :eek:

Das Stadion sieht im Fernsehen noch kleiner aus. Ich hatte so mit 10000 gerechnet! :rotwerd: Damit hätte man aber vermutlich nie die Lizenz für die erste Liga erhalten! :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ammian schrieb:
Das Stadion sieht im Fernsehen noch kleiner aus. Ich hatte so mit 10000 gerechnet! :rotwerd: Damit hätte man aber vermutlich nie die Lizenz für die erste Liga erhalten! :hand:

In der ersten Saison hatten sie glaube ich nicht mehr viel mehr. Auf jeden Fall war die Osttribüne damals noch nicht so da :hand:
 
Oben