33. Spieltag Bundesliga FC St. Pauli - FC Bayern München

Wer holt die 3 Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Im Moment klingts es bei dir, als sein Stanislawski derjenige welcher.

Ne, denke ich kann das schon recht gut einschätzen, auch Stani und seine großen Verdienste, der aus meiner Sicht ein Klasse Typ ist.
Die Einstellung in den letzten Spielen muss auch er sich aber ankreiden lassen. Dazu hat er nicht nur nach meiner Meinung in der RR etliche handwerkliche Fehler gemacht. Angefangen mit Wechseln, wo er in mehreren Spielen in der Endphase auf „totale Offensive“ setzte (z.b. gegen Hannover, was imho eher der Knackpunkt als das HSV-Spiel war), ohne mit den Offensivkräften große Wirkung zu entfalten, dafür aber hinten offen wie ein Scheunentor zu sein. Was halt auch zu Last-Minute Gegentoren führte, neben Konditionsschwäche.
Seine Taktik war zudem in fast jedem Spiel gleich, unabhängig vom Gegner. In der 2. Liga sah das zeitweise recht gut aus, in der Bundesliga kann man so vielleicht als FC Bayern oder BVB spielen, aber nicht mit lauter mittelmäßigen Zweitligakickern.

Nachtrag:
Ankreiden kann man ihm natürlich noch, dass er in der Winterpause Transfers ablehnte, obwohl sich in der 2. Hälfte der Hinrunde recht eutlich abzeichnete, dass der Kader nicht ausreicht. Bei dieser ganzen Kritik vergesse ich aber natürlich nicht, dass dieser Kader trotz allem viel mehr Punkte geholt hat, als man ihm vor der Saison zutrauen konnte. Was wie Sensationsaufstieg und mehr zu großen Teilen Verdienste von Stani sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben