33.Spieltag Schalke 04 - Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8

VavaMuffin

Streaming - Spezi



wappen_schalke04.bmp
VS.
wappen_eintrachtfrankfurt.gif



Samstag 10.05.2008 15:30

1:1 :floet:
 
Ähm....

Ich weiss gar nicht, wieso ich mir diese Auswärtsfahrt antue und damit noch das Gehalt eines Streits oder Jones finanziere...

Ich hoffe das wir gewinnen, wobei die letzten 6 Spiele grauenhaft gewesen sind und man sich damit eine ganze Saison mehr oder weniger kaputt gemacht hat.

Und wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir den Schalkern so dermaßen den Rasen kaputt, dass die zur nächsten Saison ihre Heimspiele im Signal Iduna-Park austragen müssen....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die eintracht gewinnt :floet:




glaub ich kaum, die Eintracht hat mit der Saison aus meiner Suicht abgeschlossen, Laufkundschaft
 
die eintracht gewinnt :floet:




glaub ich kaum, die Eintracht hat mit der Saison aus meiner Suicht abgeschlossen, Laufkundschaft

Ja. Am Anfang der Niederlagenserie noch engagiert. Nun einfach ein unmotivierter Haufen. Selbst bei einem Sieg gegen die Wölfe wären es nur 2 Punkte auf einen UI-Cup gewesen.....
 
J

Juventino1985

Guest
Klarer Sieg Schalke. Die Unternehmung "Drecksverein von Platz 2 stoßen" muss gelingen!

3:1 für Schalke!

Viel Glück für Schalke von einem HSV Fan!
 
J

Juventino1985

Guest
Also ich sehe jenen bereits auf Platz 3, siehst Du auch die richtige Tabelle? :floet:

Als Dortmunder ist mir klar, dass du das sagst! Für mich heisst der Drecksverein aber SVW und JEDER Verein ist mir recht, wenn er Werder die direkte Cl Quali versaut.......:zwinker3:
 
Klarer Sieg für Schalke, nachdem unsere Jungs seit ein paar Wochen das Fußballspielen einstellen.

Wird Zeit das die Saison zu Ende geht...

Egal. Selbst wenn es Morgen nach 10 Minuten 3:0 steht, für genügend Zündstoff ist gesorgt! :spitze:

Ich glaube an 90 Minuten geilen Support. Zur Not feiern wir eben wieder Ikonen wie Bindewald, Schur etc.! :hammer:

So relaxt bin ich noch nie auf Schalke gefahren... :zwinker3:
 
Müder Kick.

Aber guter Auswärtssupport! Das Schalker Publikum ist sowas von schwach, stimmungstechnisch.

Das einzig Aufregende waren die kleinen Tumulte ab der 70. Minute, nach dem Spiel und an einer Raststätte. Hohlheit kennt keine Grenzen.... :frown:
 
S

s04rheinland

Guest
Ich hatte mir zwischen der 65. und 68. Minute mal überlegt, ob ich klatschen soll, oder sogar mal was rufen.
Also nix gegen uns Schalker Publikum!


p.s. hier gibt´s ein bissel was zum Drumrum ("Spiel" gabs ja praktisch keins) und 50 Fotos...:S04-SGE
 
Oben