33.Spieltag: Schalke - Werder

Wer geht als Sieger vom Platz?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
app_1_33484054208_9890.gif
Vs.
23304_134750076003_7685_q.jpg


Samstag 01.05.2010, 15:30 - Becks - Arena

Die mögliche Vorentscheidung im Kampf um den Titel und Platz 3.

Gewinnt Schalke, bleiben sie im Titelrennen , und wir können uns wohl von Platz 3 verabschieden.
Gewinnen wir , ist Bayern wohl endgültig durch :eek: , und wir haben beste Aussichten Platz 3 zu halten.

Ein Remis schließe ich in dem Spiel so gut wie aus.
 

Norben

Weltenbummler
Behagt mir nicht wirklich das wir die Bayern zum Meister machen, aber für die Quali zur CL muss man halt auch schon mal Opfer bringen :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich will das die Meisterschaft spannend bleibt, daher soll Schalke ruhig gewinnen. Mit nem Unentschieden könnte ich persönlich aber auch leben
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
normal dürfte es kein unentschieden geben, weil es keinem wirklich helfen würde.

Sprich unentschieden wäre für Schalke nur dann etwas wert, wenn die bayern zu hause gegen Bochum verlieren (hinten liegen würden)
Für Werder wäre das unentschieden nur dann etwas wert wenn Leverkusen und der BVB auch nicht gewinnen (in Führung liegen sollten)

Das diese bedingungen erfüllt sein werden, davon gehe ich nicht aus.
Somit sollte es nach ca 75min unentscheiden stehen, gehe ich davon aus,
das beide alles riskieren und Hop oder Top gehen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
normal dürfte es kein unentschieden geben, weil es keinem wirklich helfen würde.

Sprich unentschieden wäre für Schalke nur dann etwas wert, wenn die bayern zu hause gegen Bochum verlieren (hinten liegen würden)
Für Werder wäre das unentschieden nur dann etwas wert wenn Leverkusen und der BVB auch nicht gewinnen (in Führung liegen sollten)

Das diese bedingungen erfüllt sein werden, davon gehe ich nicht aus.
Somit sollte es nach ca 75min unentscheiden stehen, gehe ich davon aus,
das beide alles riskieren und Hop oder Top gehen.


Da kann man sich aber auch ganz schön verzocken, denn woher will man denn wissen, ob Leverkusen z.B. am letzten Spieltag in Gladbach gewinnt? Von daher wäre es Quatsch, alles zu riskieren.
 
Oben